書目名稱 | Handbuch Bildungstechnologie |
副標題 | Konzeption und Einsa |
編輯 | Helmut Niegemann,Armin Weinberger |
視頻video | http://file.papertrans.cn/423/422615/422615.mp4 |
概述 | Bietet fundiertes Hintergrundwissen und Handlungsprinzipien: für die Entwicklung, den Einsatz und die Bewertung von technologiebasierten Formen des Lehrens und Lernens in Schule und Aus- und Weiterbil |
叢書名稱 | Springer Reference Psychologie |
圖書封面 |  |
描述 | .Dieses Handbuch bietet einen Ein- und überblick über die Informations- und Kommunikationstechnologien, die zunehmend wichtiger in formalen und informellen Szenarien des Wissenserwerbs werden. Es fasst die wesentlichen Befunde zum Lernen mit Bildungstechnologien zusammen und stellt empirisch und theoretisch begründete Modelle zur Gestaltung technologie-unterstützter Lernumgebungen dar. ..Auch beantwortet es wichtige Fragen wie z.B. wie Lehr-Lern-Szenarien mit Bildungstechnologien und Medien gestaltet werden k?nnen..Zielgruppen sind Professionals, Wissenschaftler und Studierende der Psychologie (vor allem der p?d. Psychologie), Bildungswissenschaften, Medien- und Kommunikationswissenschaft und Informatik, Lehrpersonal und Trainer aus den Bereichen Aus- und Weiterbildung, E-Learning, Personalentwicklung/Human Resources sowie E-Learning-Entwickler.?. |
出版日期 | Living reference work 20200th edition |
關鍵詞 | Educational Technology; Instruktionsdesign, Instructional Design; E-Learning, Lernen im Netz/Online-Le |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-662-54373-3 |
isbn_ebook | 978-3-662-54373-3 |
issn_series | 2569-8583 |