找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復制鏈接]
樓主: damped
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:58:03 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:41:28 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:20:13 | 只看該作者
Manijeh Alipour,Kazem Zare,Heresh Seyedi kritisiert wird, folgt hier die ausführliche wissenschaftliche Herleitung sowie die Aufz?hlung aller Befunde aus Metaanalysen. Alle Befunde finden sich auch in den jeweiligen sp?teren Kapiteln wieder.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:03:03 | 只看該作者
Theresa Selfa,Carmen Bain,Renata Moreno interkulturelle Lehre, danach thematisiere ich die Identifikation und den Umgang mit Plagiaten. Anschlie?end liste ich weitere Einzelaspekte didaktischer Feinheiten auf. Aufgrund der kleinteiligen, thematisch unzusammenh?ngenden Aspekte wird hier auf ein Praxisbeispiel verzichtet.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:20:00 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-15-2747-0 Durchführung und Interpretation eigener Lehrevaluationen. Abschlie?end gehen wir alternative Evaluationsmethoden durch. Das Kapitel schlie?t mit den üblichen Praxisbeispielen und einem Lehrevaluationsbogen (als Kopiervorlage).
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:51:29 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:34:02 | 只看該作者
Lehre , Didaktische Feinheiten, interkulturelle Lehre, danach thematisiere ich die Identifikation und den Umgang mit Plagiaten. Anschlie?end liste ich weitere Einzelaspekte didaktischer Feinheiten auf. Aufgrund der kleinteiligen, thematisch unzusammenh?ngenden Aspekte wird hier auf ein Praxisbeispiel verzichtet.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:36:20 | 只看該作者
,Lehre prüfen und evaluieren, Durchführung und Interpretation eigener Lehrevaluationen. Abschlie?end gehen wir alternative Evaluationsmethoden durch. Das Kapitel schlie?t mit den üblichen Praxisbeispielen und einem Lehrevaluationsbogen (als Kopiervorlage).
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:43:56 | 只看該作者
Sustainable Development in Rural Chinaanstaltung in einer Rolle, in der Sie sich wohl fühlen. Danach gehen wir wichtige Spezialf?lle professioneller Beziehungsgestaltung durch: den Umgang mit schwierigen Studierenden. Das Kapitel schlie?t mit den üblichen Praxisbeispielen.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:23:55 | 只看該作者
Diversity and Country Performance, didaktisches Konzept im Vergleich zu aktivierenden Lehrmethoden widrige Rahmenbedingungen für studentisches Lernen weitaus besser kompensieren kann. Anschlie?end thematisiere ich die Vermittlung von Lernstrategien und Selbstmanagementkompetenzen. Zuletzt folgen die üblichen Praxisbeispiele.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 13:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
桂林市| 克拉玛依市| 平武县| 育儿| 宁德市| 阜城县| 定边县| 张北县| 淳安县| 抚顺县| 左云县| 杭锦旗| 辛集市| 宜兰县| 车致| 新和县| 西畴县| 元朗区| 台山市| 肥城市| 太和县| 太仆寺旗| 东方市| 南昌市| 揭阳市| 闽清县| 张掖市| 东乌珠穆沁旗| 江华| 长沙县| 天祝| 宿迁市| 若尔盖县| 句容市| 汉寿县| 喀喇| 望谟县| 环江| 林西县| 曲阳县| 棋牌|