找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
樓主: damped
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:09:34 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:54:43 | 只看該作者
Was ist gute Hochschullehre und was kann ich als Lehrender tun?,nzelnen Dimensionen guter Hochschullehre vor, v.?a. die Bereiche, die Sie als Lehrender beeinflussen k?nnen. Anschlie?end fokussieren wir uns auf die Wirksamkeiten der einzelnen Dimensionen guter Hochschullehre, danach behandeln wir gesondert die fünf st?rksten Effekte. Abschlie?end erl?utere ich no
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:15:47 | 只看該作者
Lehre ,ngsmethoden auf Basis der Lernziele, die Erstellung eines Lehrveranstaltungsplanes sowie die Planung von Einzelstunden werden behandelt. Drei unterschiedliche Praxisbeispiele mit verschiedenen Lehrszenarien k?nnen Sie als Anregung für Ihre Lehrplanung nutzen.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:31:25 | 只看該作者
,Lehre ,: Pr?sentationskompetenzen,er Botschaft etc. Folgend gehen wir Aspekte non- und paraverbaler Kommunikation durch. Danach wenden wir uns dem Hauptabschnitt Rhetorik und Pr?sentation zu und thematisieren die Schritte zur Erstellung Ihres Vortrages. Anschlie?end behandeln wir die Spezifika von Anfangs- und Schluss-Situationen in
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:33:09 | 只看該作者
Lehre , Professionelle Beziehungsgestaltung,hre wirksame Faktoren professioneller Beziehungsgestaltung: 1) Freundlichkeit, Respekt und Authentizit?t, 2) Hilfsbereitschaft, Verbindlichkeit und Erreichbarkeit sowie 3) Fairness und Konsequenz. Anschlie?end reflektieren und gestalten wir Ihre Rolle als Lehrender: Konsistentes Auftreten je Lehrver
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:20:39 | 只看該作者
Lehre , Studierende aktivieren,n führt, dies aber h?ufig begünstigt. Anschlie?end gehen wir die lernf?rderlichsten Faktoren von Input- und aktivierenden Methoden durch. Danach geht es um den richtigen Einsatz von Fragen zur studentischen Aktivierung und Leitung von Gespr?chen und Diskussionen. Folgend erl?utere ich, wie ein gutes
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:36:26 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:09:38 | 只看該作者
Lehre , Didaktische Feinheiten,Zusammenfassung erl?utert, auch wird damit begründet, warum hier kein Praxisbeispiel erfolgt.In diesem Kapitel sollen Einzelaspekte guter Hochschullehre thematisiert werden, für die jeweils ein eigenes Kapitel zu umfangreich gewesen w?re. Die Inhalte dieses Kapitels bauen im Gegensatz zu den anderen
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:55:29 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:16:44 | 只看該作者
,Lehre prüfen und evaluieren,dung. Anschlie?end wenden wir uns den Prüfungen zu, und gehen Zweck, übliche Formen in der Hochschule sowie allgemeine und prüfungsspezifische Gütekriterien guter Prüfungen samt Benotungsfehlern durch. Im Abschnitt Evaluation thematisieren wir zun?chst m?gliche Ebenen der (Lehr-)Evaluation. Dem folg
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 13:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
都匀市| 江川县| 阳城县| 六枝特区| 永安市| 遵化市| 山西省| 徐闻县| 深圳市| 醴陵市| 泽普县| 清涧县| 茶陵县| 上林县| 西乡县| 志丹县| 中西区| 临泽县| 遵义县| 理塘县| 防城港市| 灵山县| 奉化市| 沙田区| 衡阳市| 东城区| 万宁市| 墨玉县| 望谟县| 寻乌县| 裕民县| 灌南县| 清镇市| 涟水县| 双流县| 沧州市| 寿宁县| 项城市| 镇安县| 民丰县| 礼泉县|