找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
查看: 47846|回復(fù): 53
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:23:13 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Gute Lehre in der Hochschule
編輯Immanuel Ulrich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/392/391419/391419.mp4
圖書封面Titlebook: ;
出版日期Book 2020Latest edition
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31070-7
isbn_softcover978-3-658-31069-1
isbn_ebook978-3-658-31070-7
The information of publication is updating

書目名稱Gute Lehre in der Hochschule影響因子(影響力)




書目名稱Gute Lehre in der Hochschule影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Gute Lehre in der Hochschule網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Gute Lehre in der Hochschule網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Gute Lehre in der Hochschule被引頻次




書目名稱Gute Lehre in der Hochschule被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Gute Lehre in der Hochschule年度引用




書目名稱Gute Lehre in der Hochschule年度引用學(xué)科排名




書目名稱Gute Lehre in der Hochschule讀者反饋




書目名稱Gute Lehre in der Hochschule讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:27:02 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:46:29 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:33:12 | 只看該作者
Sustainable Development in Rural Chinahre wirksame Faktoren professioneller Beziehungsgestaltung: 1) Freundlichkeit, Respekt und Authentizit?t, 2) Hilfsbereitschaft, Verbindlichkeit und Erreichbarkeit sowie 3) Fairness und Konsequenz. Anschlie?end reflektieren und gestalten wir Ihre Rolle als Lehrender: Konsistentes Auftreten je Lehrver
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:16:59 | 只看該作者
Diversity and Country Performance,n führt, dies aber h?ufig begünstigt. Anschlie?end gehen wir die lernf?rderlichsten Faktoren von Input- und aktivierenden Methoden durch. Danach geht es um den richtigen Einsatz von Fragen zur studentischen Aktivierung und Leitung von Gespr?chen und Diskussionen. Folgend erl?utere ich, wie ein gutes
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:10:27 | 只看該作者
Sustainable Development of Agricultureotivationsformen durch: Intrinsische vs. extrinsische Motivation (inkl. Interesse) sowie Leistungs-, Macht- und Zugeh?rigkeitsmotivation. Danach gehen wir die (Lern-)Zielsetzung von Studierenden zur Eigenmotivation durch und wie wir diese Ziele in einem Rubikonmodell in konkrete Handlungen überführe
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:29:08 | 只看該作者
Theresa Selfa,Carmen Bain,Renata MorenoZusammenfassung erl?utert, auch wird damit begründet, warum hier kein Praxisbeispiel erfolgt.In diesem Kapitel sollen Einzelaspekte guter Hochschullehre thematisiert werden, für die jeweils ein eigenes Kapitel zu umfangreich gewesen w?re. Die Inhalte dieses Kapitels bauen im Gegensatz zu den anderen
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:57:55 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:12:18 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:36:35 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 13:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
涿鹿县| 呼玛县| 阿瓦提县| 云龙县| 河池市| 高青县| 大荔县| 东乌珠穆沁旗| 饶河县| 大姚县| 大新县| 桂阳县| 遂川县| 宜春市| 镇坪县| 鹤峰县| 手游| 宣汉县| 福清市| 澜沧| 哈巴河县| 石门县| 平利县| 徐汇区| 兰州市| 安丘市| 莎车县| 新化县| 肃南| 通许县| 绥阳县| 孟连| 延川县| 绥德县| 玛多县| 丹棱县| 永平县| 南华县| 秭归县| 灵丘县| 新晃|