找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gamification und Serious Games; Grundlagen, Vorgehen Susanne Strahringer,Christian Leyh Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 B

[復(fù)制鏈接]
樓主: Harding
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:31:45 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:40:08 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:58:33 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:49:31 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:12:27 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-91199-5taler Spiele, wie Motivation und Engagement, auf einen anderen Nutzungskontext verstanden. Potenziell erreicht wird dieses Ziel durch eine Konzentration auf das Nutzererleben und die Integration von Spielelementen in den Gegenstand der Betrachtung, beispielsweise eine Softwareanwendung..Vor dem Hint
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:30:25 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:18:02 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:20:44 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:13:18 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:43:09 | 只看該作者
Twitter, Politeness, Self-Presentationparallel zur regul?ren Arbeit von Mitarbeitern stattfinden, besteht darin, die Teilnehmer über die gesamte Kursdauer zu motivieren. In diesem Artikel stellen wir G-Learning vor. G-Learning ist ein innovatives Kursformat, welches seit 2013 bei SAP eingesetzt und weiterentwickelt wird. Es nutzt Gamifi
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 04:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
武义县| 达孜县| 巨野县| 珠海市| 赣州市| 顺昌县| 昆明市| 瑞安市| 永春县| 阳山县| 乃东县| 错那县| 桃江县| 正安县| 尼木县| 阳山县| 天气| 蒲江县| 泗阳县| 延庆县| 鄂温| 固阳县| 水富县| 临澧县| 宝丰县| 蚌埠市| 合阳县| 昌宁县| 融水| 灌云县| 出国| 北辰区| 湘西| 绥化市| 上犹县| 凤台县| 虹口区| 独山县| 五华县| 桂平市| 长乐市|