找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: eFATHOM; Entwicklung und Eval Tobias Hofmann Book 2012 Springer Spektrum | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2012 Evaluation.FA

[復(fù)制鏈接]
樓主: 關(guān)稅
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:16:12 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:20:08 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:26:27 | 只看該作者
Theoretische Modelle des Wissenserwerbs mit digitalen Medien (Chandler & Sweller, 1991; Sweller, 2005) und die . (Mayer 2001, 2005b). Beide Modelle sind gerade im multimedialen Sektor bedeutend und werden dort verst?rkt beforscht, insbesondere bei komplexeren multimedialen Lernmedien mit vielen Interaktionselementen.
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:52:36 | 只看該作者
überblick über eFaten in F. auswerten und stochastische Simulationen mit Hilfe der Software durchführen kann. Es wird kein Vorwissen vorausgesetzt, weder im Umgang mit F., noch aus der Stochastik. Der Lernende bekommt neben den technischen Kompetenzen, um mit F. zielorientiert umgehen zu k?nnen, auch die notwendigen stochastischen Kompetenzen vermittelt.
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:58:04 | 只看該作者
2194-3974 ertung und in die Simulation mit FATHOM, die in jeweils zwei Modulen durch Tutorial-Videos vermittelt werden, wobei Lernende die vorgestellten Handlungen aktiv nachvollziehen k?nnen..978-3-8348-2418-9978-3-8348-2419-6Series ISSN 2194-3974 Series E-ISSN 2194-3982
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:50:27 | 只看該作者
Das Makro-Design von eFng kommen. Tergan (2001) umschreibt dieses Problem mit dem Begriff ?lost in hyperspace“. Dieser strukturelle Orientierungsverlust fu?t h?ufig in einer .. Der Lernende ist dann nicht mehr in der Lage die einzelnen Wissenselemente auf den verschiedenen Seiten inhaltlich koh?rent miteinander zu verbinden (vgl. Seufert, 2004, S. 46).
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:12:32 | 只看該作者
Ausgew?hlte Prinzipien des Mikro-Designsen, in den das Layout und die Lerninhalte eingeflochten wurden. Teils sind sie angelehnt an die in den Kapiteln 2 und 3 aufgeführten Prinzipien, teils beziehen sie sich auf bisher nicht thematisierte, aber für die Lernumgebung wichtige Aspekte.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:59:32 | 只看該作者
Das Untersuchungsdesignspiegelt. Fricke verweist auf stolze 18 Artikel. Zum anderen wird die Evaluation von Multimedia durch den ?für wissenschaftliche Forschung sehr unpr?zisen Begriff ?Multimedia“ zus?tzlich erschwert“ (Fricke, 2002, S. 446). Den Schwerpunkt der Definition bilden je nach Autor und Zeitgeist mal die Hardware, die Software oder der Anwender.
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:39:02 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:10:33 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 05:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
且末县| 虹口区| 鄂托克前旗| 积石山| 桃江县| 商丘市| 堆龙德庆县| 呼玛县| 双柏县| 大荔县| 开原市| 邳州市| 海淀区| 金湖县| 小金县| 永德县| 蓝山县| 江阴市| 宜君县| 集安市| 保亭| 鹤峰县| 莱西市| 铁岭县| 吴川市| 鄂尔多斯市| 阿城市| 思南县| 乌兰浩特市| 邯郸市| 平邑县| 顺义区| 乐清市| 宁强县| 迁安市| 酒泉市| 盐山县| 当涂县| 中山市| 从江县| 那坡县|