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Titlebook: eFATHOM; Entwicklung und Eval Tobias Hofmann Book 2012 Springer Spektrum | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2012 Evaluation.FA

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樓主: 關(guān)稅
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發(fā)表于 2025-3-26 21:50:49 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 03:49:10 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 07:16:36 | 只看該作者
2194-3974 tware FATHOM und evaluiert sie zielgerichtet mit Schülerinnen und Schülern sowie mit Studierenden. Die Lernumgebung eFATHOM vermittelt die Funktionen der Software und unterstützt Lernende dabei, sie zur stochastischen Probleml?sung einzusetzen. Themenschwerpunkte sind die Einführung in die Datenausw
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發(fā)表于 2025-3-27 09:37:22 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781137297297ng kommen. Tergan (2001) umschreibt dieses Problem mit dem Begriff ?lost in hyperspace“. Dieser strukturelle Orientierungsverlust fu?t h?ufig in einer .. Der Lernende ist dann nicht mehr in der Lage die einzelnen Wissenselemente auf den verschiedenen Seiten inhaltlich koh?rent miteinander zu verbinden (vgl. Seufert, 2004, S. 46).
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發(fā)表于 2025-3-27 13:52:23 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 21:15:27 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 23:20:01 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 05:37:10 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 06:21:52 | 只看該作者
John J. Benedetto,Paulo J. S. G. Ferreiraversit?re Lehre, um als dynamisches Stochastik- und Datenanalysewerkzeug die Stochastikausbildung zu unterstützen. Mit Bezug auf Erickson (2002) beschreiben Chance & Ben-Zvi et al. (2007, S. 5) F. wie folgt:
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發(fā)表于 2025-3-28 12:11:31 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-13-1156-7 (Chandler & Sweller, 1991; Sweller, 2005) und die . (Mayer 2001, 2005b). Beide Modelle sind gerade im multimedialen Sektor bedeutend und werden dort verst?rkt beforscht, insbesondere bei komplexeren multimedialen Lernmedien mit vielen Interaktionselementen.
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