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Titlebook: eFATHOM; Entwicklung und Eval Tobias Hofmann Book 2012 Springer Spektrum | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2012 Evaluation.FA

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發(fā)表于 2025-3-23 10:31:17 | 只看該作者
John J. Benedetto,Paulo J. S. G. Ferreirair in diesem Kapitel auf die zu erlernende Software. In deutscher Sprache liegt F. in Version 2 vor. Sie wurde von .ler ins Deutsche adaptiert und wird vom Springer-Verlag seit 2006 bzw. von Schoedel seit 2011 auf dem deutschen Markt vertrieben. Entwickelt wurde sie prim?r für die schulische und uni
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發(fā)表于 2025-3-23 17:21:38 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 20:36:31 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-13-1156-7numgebung, welche die Lerninhalte pr?sentiert, lernf?rderlich zu gestalten um den Wissenserwerb geeignet zu stützen. Hierzu lassen sich in der gegenw?rtigen p?dagogisch-psychologischen und medienp?dagogischen Forschung zum Wissenserwerb mit digitalen Medien zwei theoretische Modelle ausmachen: die .
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發(fā)表于 2025-3-23 23:17:22 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-99540-3n. Sie erhebt keinen Anspruch auf eine umfassende Erkl?rung s?mtlicher Facetten der Software. Aus stochastischer Sicht beschr?nkt sich eF. auf die Einführung in die Datenanalyse und die stochastische Simulation. Der Lernende bekommt neben den grundlegenden Bedienkonzepten von F. vermittelt, wie er D
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發(fā)表于 2025-3-24 05:23:13 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781137297297rmationsraum der Lernumgebung. Gerade bei ?nichtlinearen Medien“ (Kuhlen, 1991) wie Hypertexten kann der Lernende zu einer strukturellen Desorientierung kommen. Tergan (2001) umschreibt dieses Problem mit dem Begriff ?lost in hyperspace“. Dieser strukturelle Orientierungsverlust fu?t h?ufig in einer
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發(fā)表于 2025-3-24 10:35:22 | 只看該作者
Modern Sliding Mode Control Theory Werkzeugtool diskutiert. In diesem Kapitel werden die für eF. weiterentwickelten Simulationshilfen, das Simulationsschema und der graphische Simulationsplan, beschrieben. Beide Instrumente beziehen sich auf die in Modul 4 vorgestellte . und werden in diesem Modul auch vorgestellt (siehe Abschnitt 5
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發(fā)表于 2025-3-24 11:15:50 | 只看該作者
Studies in Russia and East Europeung beschrieben. In diesem Kapitel schauen wir uns die wichtigsten Design-Prinzipien an, auf denen eF. aufgebaut ist. Sie bilden quasi den Design-Rahmen, in den das Layout und die Lerninhalte eingeflochten wurden. Teils sind sie angelehnt an die in den Kapiteln 2 und 3 aufgeführten Prinzipien, teils
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發(fā)表于 2025-3-24 17:34:10 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-21161-6icke (2002, S. 446) gründet dies einerseits auf der Vielschichtigkeit des Begriffs ?Evaluation“, die sich in einschl?giger Evaluations-Literatur widerspiegelt. Fricke verweist auf stolze 18 Artikel. Zum anderen wird die Evaluation von Multimedia durch den ?für wissenschaftliche Forschung sehr unpr?z
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發(fā)表于 2025-3-24 19:26:45 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-00204-7t . stellt anhand einer übersichtstabelle die Studien mit ihren wesentlichen Merkmalen vor. Ein Gro?teil dieser Studien fand w?hrend der Entwicklungszeit von eF. statt. Damit die Ausrichtung der jeweiligen Studie nachvollziehbar wird, werden sie in den historischen Abriss der Entwicklung von eF. ver
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發(fā)表于 2025-3-25 02:30:03 | 只看該作者
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