找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Evidenz- und Forschungsorientierung in Lehrer*innenbildung, Schule, Bildungspolitik und -administrat; Neue Befunde zu alte Kris-Stephen Bes

[復(fù)制鏈接]
樓主: Baleful
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:58:54 | 只看該作者
Johndale C. Solem,George F. Chaplineen viele Bundesl?nder und Kommunen Schulen mit einer sozial benachteiligten Schüler*innenschaft zus?tzliche F?rderm?glichkeiten zur Verfügung. Erhofft wird sich ein Abbau von Bildungsungleichheiten. Die explorative Fallstudie zeigt jedoch, dass die kommunale Schulverwaltung den st?dtischen Sozialind
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:07:39 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:50:56 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:50:12 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:57:41 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:03:43 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-04274-6 untersucht. Bei .?=?70 Lehramtsstudierenden wurde durch einen Text bzw. Dozierenden ein neutraler vs. positiver Nützlichkeitswert induziert. Die Induktion eines positiven Nützlichkeitswertes durch den Dozierenden führte zu positiveren evidenzbezogenen Einstellungen. Die positive Textinduktion führte zu h?herem Lernerfolg.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:49:14 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:45:17 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:19:56 | 只看該作者
Fast Breeder Reactors - Lecture 4,dafür? Der Beitrag n?hert sich diesen Fragen aus der Perspektive der Alexander-von-Humboldt-Schule, einem Gymnasium im hessischen Lauterbach. Aus dem Erfahrungsbericht wird deutlich, warum und wie Schulleitung und Lehrpersonen in der Unterrichtsentwicklung aus eigenem Interesse den Bezug und den Kontakt zur Wissenschaft suchen.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:13:01 | 只看該作者
Energy in Agriculture Under Climate Changeiefern institutionelle Regelungskontexte verschiedener Bundesl?nder Einfluss nehmen und sich bedeutsame Unterschiede innerhalb von Schulen zeigen. Empirische Grundlage bildet eine Analyse von Mustern evidenzbasierter Schulentwicklung aus 28 Schulen im Rahmen der DFG-Studie ?Datenbasierte Schulentwicklungsprozesse als Reorganisation von Schule“.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 00:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
钦州市| 迁安市| 当涂县| 云梦县| 鄱阳县| 凉山| 启东市| 哈密市| 江北区| 麦盖提县| 东城区| 卓资县| 和田市| 桂东县| 沁阳市| 建昌县| 霸州市| 渭南市| 昭平县| 分宜县| 永善县| 井研县| 重庆市| 岱山县| 南皮县| 班戈县| 云梦县| 榕江县| 新建县| 灵寿县| 莒南县| 平凉市| 顺昌县| 合江县| 牡丹江市| 镇安县| 交城县| 灌云县| 东丽区| 怀宁县| 牙克石市|