找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Evidenz- und Forschungsorientierung in Lehrer*innenbildung, Schule, Bildungspolitik und -administrat; Neue Befunde zu alte Kris-Stephen Bes

[復(fù)制鏈接]
樓主: Baleful
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:38:34 | 只看該作者
Energy and the Financial Systemhtsqualit?t, Belastungserleben und Selbstwirksamkeitserwartung zusammenh?ngt. Dabei stellen wir der Theorieanwendung eine allgemeine p?dagogische Diskussion gegenüber. Der gr??te Zusammenhang zeigt sich für die konstruktive Unterstützung und kognitive Aktivierung. Implikationen für die F?rderung der
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:44:09 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:25:45 | 只看該作者
Key Issues in Energy Resource Allocation, Beitrag das in empirischen Studien zugrunde gelegte Forschungs- und Evidenzverst?ndnis dar (konzeptioneller Blick), bereitet Befunde der Bildungsforschung zur vorhandenen bzw. nicht vorhandenen Nutzung von Evidenzquellen auf (empirischer Blick) und expliziert die in empirischen Studien gew?hlten Fo
24#
發(fā)表于 2025-3-25 15:59:07 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:43:56 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:00:44 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-90680-1ngestützten Schulentwicklung werden verschiedene Dimensionen von ?Data Richness“ herausgearbeitet und anhand von Interviews mit Schulleiter*innen erfolgreicher Schulen empirisch geprüft. Das so entwickelte Analyseraster soll eine systematischere Analyse der komplexen Konfigurationen der Datennutzung
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:13:27 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:51:47 | 只看該作者
Joy O. Ogaji,Stephen O. T. Ogajirmittelte, eine durchaus überraschende Partnerschaft eingegangen. Der Beitrag analysiert, wie diese Verbindung beiden nutzt, ohne dass hierdurch relevante Verbesserungen im System erzielt worden w?ren. Vor allem wird, an Beispielen demonstriert, das Fehlen einer politikkritischen empirischen Bildung
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:42:24 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:25:01 | 只看該作者
Electricity Networks: Managing Peak Demand,ller Debatten um die Qualit?t von Schule gerückt. Hierbei geht es unter anderem um die zu erbringenden Leistungen der Landesinstitute in Bezug auf eine gelingende Nutzung von wissenschaftlichen Erkenntnissen in der Praxis. Der Beitrag bietet eine Ann?herung an die typischen Arbeitsfelder der Landesi
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 00:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宜宾市| 双桥区| 临泽县| 寿阳县| 应用必备| 普定县| 札达县| 彩票| 泾源县| 托克逊县| 怀柔区| 枣阳市| 中阳县| 伊宁县| 韩城市| 定南县| 霞浦县| 黄骅市| 孟连| 泸溪县| 敦化市| 西乌珠穆沁旗| 侯马市| 扶绥县| 余姚市| 克拉玛依市| 泾源县| 宁夏| 增城市| 麻栗坡县| 肥东县| 金堂县| 河津市| 衡水市| 清徐县| 湾仔区| 渭南市| 渝中区| 云浮市| 郓城县| 阆中市|