找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erziehungswissenschaft; Traditionen — Themen Jan H. Olbertz Book 1997 Leske + Budrich, Opladen 1997 Arbeit.Bildung.Didaktik.Erziehung.Erzie

[復(fù)制鏈接]
樓主: FAULT
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:20:37 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:34:19 | 只看該作者
Bildung in der Lerngesellschaft: Lebenslanges Lernen oder lebensbegleitende Bildung?chtspunkten, weil die Qualifikation der Arbeit als einzig vermehrbare Ressource der rohstoffarmen Republik galt. Planm??ig sollten Bildungsreserven ausgesch?pft und als qualifiziertes Arbeitskr?fte-Potential der Industrie zur Verfügung gestellt werden.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:49:58 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:41:48 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:13:53 | 只看該作者
Das Eigene als Fremdes: Systematische P?dagogik und ?Dritte Welt“nzeptionen, die diesen Strukturen vorausliegen. Dabei spielen meist Gesichtspunkte der ?quivalenz verschiedener L?sungsmodelle mit Bezug auf die gleiche Fragestellung, der Effektivit?t und Kontraproduktivit?t oder des kulturellen Wandels eine Rolle.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:10:25 | 只看該作者
Transformationsprobleme heilp?dagogischer Institutionen: Sonderschule im Wandelle getrennten Beschulung behinderter Kinder blieb die bis in die Gegenwart hinein bestimmende Organisationsfigur. Der Pariser Taubstummenschule folgte 1784, ebenfalls in Paris, die Er?ffnung der ersten Blindenschule. Die ersten Schulen für ?Schwachsinnige“ (1816) und für ?K?rperbehinderte“ (1832) wurden wenig sp?ter gegründet (M?ckel 1988).
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:55:04 | 只看該作者
Staging of Chronic Lymphocytic Leukemialschaft einleben müssen, sind in dem aktuellen Proze? der Transformation die Menschen mit ihren sozialen Strukturen und Lebensformen, ihren vertrauten Milieus und traditierten Mentalit?ten zuhause geblieben -und die fremden Institutionen sind eingewandert.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:17:05 | 只看該作者
Masayuki Miyasaka,Kiyoshi Takatsup?ttern und Priestern, nach allen Seiten zur Genüge bearbeitet ist. Am wenigsten — das kann niemandem entgehen — sind Sie geneigt, von (den Leuten der Zunft) darüber etwas zu h?ren, welche sich Ihres Vertrauens schon l?ngst unwürdig gemacht haben.“
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:40:36 | 只看該作者
über die Bildung / Eine Rede an die Gebildeten unter ihren Ver?chternp?ttern und Priestern, nach allen Seiten zur Genüge bearbeitet ist. Am wenigsten — das kann niemandem entgehen — sind Sie geneigt, von (den Leuten der Zunft) darüber etwas zu h?ren, welche sich Ihres Vertrauens schon l?ngst unwürdig gemacht haben.“
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:19:18 | 只看該作者
Genomics of the Liver in Health and Diseasenzeptionen, die diesen Strukturen vorausliegen. Dabei spielen meist Gesichtspunkte der ?quivalenz verschiedener L?sungsmodelle mit Bezug auf die gleiche Fragestellung, der Effektivit?t und Kontraproduktivit?t oder des kulturellen Wandels eine Rolle.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 18:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
长岭县| 汨罗市| 阿克苏市| 五寨县| 六安市| 南靖县| 睢宁县| 丹寨县| 大同县| 吉安市| 通河县| 福安市| 上杭县| 乐山市| 莱州市| 宣化县| 南平市| 扶余县| 扎兰屯市| 焦作市| 赫章县| 玛多县| 兴安县| 湖南省| 建阳市| 平安县| 云浮市| 广昌县| 陆良县| 望江县| 吉木萨尔县| 哈尔滨市| 孟连| 辽源市| 威信县| 饶阳县| 沅江市| 阳山县| 乌兰县| 循化| 永州市|