找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Entrepreneurial Marketing; Besonderheiten, Aufg J?rg Freiling,Tobias Kollmann Book 2015Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 En

[復制鏈接]
查看: 42912|回復: 54
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:53:37 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Entrepreneurial Marketing
副標題Besonderheiten, Aufg
編輯J?rg Freiling,Tobias Kollmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/312/311712/311712.mp4
概述Marketing für Unternehmensgründer.Mit gezielten Empfehlungen.So bleiben junge Unternehmen überlebensf?hig.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Entrepreneurial Marketing; Besonderheiten, Aufg J?rg Freiling,Tobias Kollmann Book 2015Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 En
描述.?Entrepreneurial Marketing“ pr?sentiert die speziellen M?glichkeiten und Anforderungen für Gründer, Gründungsinteressierte und Studierende an eine marktorientierte Unternehmensführung und vermittelt auf diese Zielgruppe zugeschnittene Empfehlungen. Renommierte Pers?nlichkeiten an der Schnittstelle von Marketing, Innovationsmanagement und Entrepreneurship entwickeln spezifische Ans?tze des Gründungsmarketings und bauen damit ein erstes Rahmengerüst für ein ?Entrepreneurial Marketing“ auf..Neu in der 2. Auflage.Alle Beitr?ge wurden grundlegend überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen erweitert. Neu hinzugekommen sind Ausführungen zu Gesch?ftsmodellen, dem zu w?hlenden Gesch?ftstyp und zum Opportunity-Konzept. Ein ganz neuer Teil des Buches widmet sich den Marketing Assets: der Bedeutung von Marken, der Kategorie ?soziales Kapital“ und einer gründungsgerechten Market Intelligence-L?sung..
出版日期Book 2015Latest edition
關鍵詞Entrepreneurial Marketing; Entrepreneurial Marketing Assets; Gründungsmarketing; Gründungsphasen; Gründu
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05026-9
isbn_softcover978-3-658-05025-2
isbn_ebook978-3-658-05026-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Entrepreneurial Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Entrepreneurial Marketing影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Entrepreneurial Marketing網(wǎng)絡公開度




書目名稱Entrepreneurial Marketing網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Entrepreneurial Marketing被引頻次




書目名稱Entrepreneurial Marketing被引頻次學科排名




書目名稱Entrepreneurial Marketing年度引用




書目名稱Entrepreneurial Marketing年度引用學科排名




書目名稱Entrepreneurial Marketing讀者反饋




書目名稱Entrepreneurial Marketing讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:20:39 | 只看該作者
Opportunities und Opportunity Recognition als Aufgabe des Gründungsmarketingss wesentlicher Ausgangspunkt unternehmerischen Verhaltens angesehen (vgl. z. B. . 1991, S. 14; . 2013; . 2000). So bedarf es zuerst der Identifikation einer unternehmerischen Chance, bevor ein Gesch?ftsmodell und ein Businessplan entwickelt und ein darauf aufbauendes Unternehmen gegründet werden kann.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:33:40 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:58:55 | 只看該作者
978-3-658-05025-2Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:18:48 | 只看該作者
Tuberculosis of the Central Nervous Systemss die ., ihres Produktangebotes sowie der zugeh?rigen Interaktion und Kommunikation mit den Marktteilnehmern elementar zu seiner überlebensf?higkeit beitr?gt und damit zum zentralen Erfolgsbaustein wird. Schaut man diesbezüglich in die Literatur, so stellt man jedoch fest, dass sich die Ausführunge
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:31:41 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:31:33 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:23:34 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:12:02 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:06:38 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-29642-4ist dabei ein Fachbegriff, der zwar von Existenzgründern und Jungunternehmern h?ufig gebraucht, selten aber in seiner Komplexit?t vollst?ndig realisiert wird. Es f?ngt damit an, dass ?Marketing sehr oft mit Werbung gleichgesetzt wird’, meldet sich das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 09:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
清镇市| 霸州市| 凤冈县| 威海市| 鄱阳县| 印江| 淮滨县| 云阳县| 重庆市| 青浦区| 张家口市| 岑溪市| 宁陵县| 凭祥市| 辽源市| 泊头市| 沙河市| 蒙城县| 安康市| 即墨市| 大安市| 邛崃市| 光泽县| 鞍山市| 安宁市| 宜兴市| 金堂县| 玉屏| 东阳市| 武山县| 舟山市| 色达县| 阳高县| 兴安盟| 繁昌县| 磐安县| 连城县| 齐齐哈尔市| 保山市| 永顺县| 镇雄县|