找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Entrepreneurial Marketing; Besonderheiten, Aufg J?rg Freiling,Tobias Kollmann Book 2015Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 En

[復(fù)制鏈接]
樓主: 斷巖
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:44:24 | 只看該作者
,Ratschl?ge für erkrankte Personen,t sozialem Mehrwert ist. Dabei verwenden sie zumindest einen Teil der eventuell anfallenden Gewinne für die Verfolgung des sozialen Ziels. Um diesen Kern der sozialen Zielsetzung mit unternehmerischen Mitteln und finanziellen Ausschüttungsbeschr?nkungen drehen sich die Definitionen von Social Entrep
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:49:41 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:13:34 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-61679-3g. Online- Marketing beschr?nkt sich dabei nicht allein auf die übertragung des traditionellen Marketings auf das Internet, sondern versucht vielmehr, sich die Eigenschaften der durch das Internet ver?nderten Kommunikation zum Vorteil zu machen und neue Formen und Instrumente des Marketings zu entwi
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:16:18 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:13:38 | 只看該作者
D. Bergfeld,B. Sommer,G. Sattler1-83; . 2003, S. 30-31; . 2002, S. 151-154; . 1999, S. 394- 395 sowie mit besonderer Betonung der Keimphase von Gründungen . 2006, S. 162-166). Der Umgang mit Gründungsideen kann überraschungen bergen: Manchmal verliert eine anfangs interessant erscheinende Idee bei n?herer Betrachtung ihre Attrakti
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:16:02 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:39:51 | 只看該作者
é. Baudin,M. Ducreux,M. d’Herbomezso genannter ?Start-Ups“ im Umfeld der ?New“ oder ?Net Economy“ jedoch wesentlich ihre Prominenz (. 2013). Mit der Gründungswelle in den 1990/2000er Jahren ging, im Zusammenhang mit der Entstehung neuer Unternehmungen, eine Renaissance der Diskussion geeigneter Instrumente und Begrifflichkeiten in d
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:03:27 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-2-287-72070-3n neuer Gedanke, welcher als Basis für die Planung einer m?glichen Unternehmensgründung dient. Es gibt unterschiedliche Vorstellungen bzw. Theorien darüber, ob unternehmerische Gelegenheiten von Unternehmern erschaffen (. 1912; . 2006) oder nur entdeckt werden (. 1979; . 2000). Die Erschaffung von G
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:34:13 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:02:02 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 12:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宁安市| 团风县| 西宁市| 武山县| 秭归县| 永顺县| 汉川市| 栾城县| 梁河县| 拉孜县| 新干县| 蒙自县| 平谷区| 东源县| 伊通| 兰考县| 恭城| 溧水县| 枣阳市| 绥阳县| 白玉县| 若尔盖县| 屏东县| 阳曲县| 北安市| 肃宁县| 南开区| 鄯善县| 高唐县| 长垣县| 方山县| 定边县| 老河口市| 原阳县| 阜新| 舞阳县| 克拉玛依市| 景泰县| 荣昌县| 什邡市| 曲阳县|