找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Entrepreneurial Marketing; Besonderheiten, Aufg J?rg Freiling,Tobias Kollmann Book 2015Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 En

[復(fù)制鏈接]
樓主: 斷巖
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:02:39 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:34:18 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:18:30 | 只看該作者
Die Tuberkulose der oberen Luftwege,: Es stellte sich heraus, dass – zumindest aktuell – kein wesentlicher Bedarf bestand, der eine Fortführung der Entwicklung und eine anschlie?ende Vermarktung rechtfertigen würde. Sony stand nun vor einer schweren Richtungswahl.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:12:38 | 只看該作者
Besonderheiten und Ausgestaltungsm?glichkeitener unmittelbare Anlass, die Herausgabe dieses Buches anzugehen, dass sich als Lehrbuch für Studierende, Handbuch für Gründende und Gründungsberatende oder schlicht als Sammelband für an der Materie Interessierte nutzen l?sst.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:28:48 | 只看該作者
Die ressourcenbasierte Sichtweise des Entrepreneurial Marketings: Es stellte sich heraus, dass – zumindest aktuell – kein wesentlicher Bedarf bestand, der eine Fortführung der Entwicklung und eine anschlie?ende Vermarktung rechtfertigen würde. Sony stand nun vor einer schweren Richtungswahl.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:16:30 | 只看該作者
Entrepreneurial Marketing und Organisationale Legitimationgenzug auch Hinweise darauf, dass einige Vorgehens- und Handlungsweisen dazu beitragen, diese zu verringern. Ein Beispiel hierfür sind Marketingaktivit?ten (. 2004b, S. 164). Im Speziellen wird mit diesem Kap. die Thematik Entrepreneurial Marketing angesprochen, das hier als Marketing von nicht etablierten Unternehmen definiert wird.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:31:55 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:08:42 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:19:34 | 只看該作者
Entwicklung von Gesch?ftsmodellenl im Rahmen der Entwicklung, Analyse und Umsetzung einer Gesch?ftsidee w?hrend einer Unternehmensgründung, als auch im Change-Management-Prozess von etablierten Unternehmen vor dem Hintergrund ver?nderter Rahmenbedingungen angewandt.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:24:27 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 12:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
中超| 衡阳市| 宝应县| 阳朔县| 宁夏| 宁河县| 平邑县| 二连浩特市| 大英县| 临江市| 平南县| 毕节市| 枣阳市| 韶山市| 启东市| 祁门县| 云林县| 雅安市| 于都县| 朝阳市| 灵台县| 江门市| 蛟河市| 吉安县| 贺州市| 壶关县| 武平县| 凤庆县| 虹口区| 阳山县| 靖边县| 静安区| 乐亭县| 九江县| 陆河县| 辰溪县| 巫山县| 遂宁市| 蒙阴县| 塘沽区| 馆陶县|