找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Entrepreneurial Marketing; Besonderheiten, Aufg J?rg Freiling,Tobias Kollmann Book 2015Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 En

[復(fù)制鏈接]
樓主: 斷巖
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:44:24 | 只看該作者
,Ratschl?ge für erkrankte Personen,t sozialem Mehrwert ist. Dabei verwenden sie zumindest einen Teil der eventuell anfallenden Gewinne für die Verfolgung des sozialen Ziels. Um diesen Kern der sozialen Zielsetzung mit unternehmerischen Mitteln und finanziellen Ausschüttungsbeschr?nkungen drehen sich die Definitionen von Social Entrep
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:49:41 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:13:34 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-61679-3g. Online- Marketing beschr?nkt sich dabei nicht allein auf die übertragung des traditionellen Marketings auf das Internet, sondern versucht vielmehr, sich die Eigenschaften der durch das Internet ver?nderten Kommunikation zum Vorteil zu machen und neue Formen und Instrumente des Marketings zu entwi
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:16:18 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:13:38 | 只看該作者
D. Bergfeld,B. Sommer,G. Sattler1-83; . 2003, S. 30-31; . 2002, S. 151-154; . 1999, S. 394- 395 sowie mit besonderer Betonung der Keimphase von Gründungen . 2006, S. 162-166). Der Umgang mit Gründungsideen kann überraschungen bergen: Manchmal verliert eine anfangs interessant erscheinende Idee bei n?herer Betrachtung ihre Attrakti
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:16:02 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:39:51 | 只看該作者
é. Baudin,M. Ducreux,M. d’Herbomezso genannter ?Start-Ups“ im Umfeld der ?New“ oder ?Net Economy“ jedoch wesentlich ihre Prominenz (. 2013). Mit der Gründungswelle in den 1990/2000er Jahren ging, im Zusammenhang mit der Entstehung neuer Unternehmungen, eine Renaissance der Diskussion geeigneter Instrumente und Begrifflichkeiten in d
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:03:27 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-2-287-72070-3n neuer Gedanke, welcher als Basis für die Planung einer m?glichen Unternehmensgründung dient. Es gibt unterschiedliche Vorstellungen bzw. Theorien darüber, ob unternehmerische Gelegenheiten von Unternehmern erschaffen (. 1912; . 2006) oder nur entdeckt werden (. 1979; . 2000). Die Erschaffung von G
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:34:13 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:02:02 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 22:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
鄢陵县| 北京市| 天水市| 秦皇岛市| 朝阳县| 辽阳市| 西乌珠穆沁旗| 城步| 招远市| 蓬莱市| 进贤县| 香河县| 泰宁县| 越西县| 措美县| 武威市| 雷波县| 新泰市| 怀宁县| 定陶县| 西乌珠穆沁旗| 富顺县| 黄梅县| 通山县| 霍州市| 乐亭县| 郴州市| 鹤峰县| 滦平县| 永善县| 玉环县| 通江县| 洞口县| 虎林市| 阿图什市| 霍邱县| 江津市| 曲松县| 兴海县| 菏泽市| 商城县|