找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Entdecken und Erfinden; Lernmedium Computer Christina Schachtner Book 2002 Leske + Budrich, Opladen 2002 Computer.Erwachsene.Erwachsenenbil

[復(fù)制鏈接]
樓主: emanate
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:00:33 | 只看該作者
Neue Medien als Ordnungsfaktoren,n oder vertraute thematische Wissensvorr?te einer konstruktivistischen Revision unterzogen werden, indem gefragt wird: Wie sehen wir etwas und warum ist es so selbstverst?ndlich, es so zu sehen? Sind andere Sichtweisen denkbar? Die NM eignen sich als evokatorische Objekte, (de-)konstruktivistische B
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:40:31 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:58:45 | 只看該作者
,Für die Zukunft lernen: Nachdenken über einen integrativen Bildungsbegriff,rden? Was kann durch und mit den NM erlernt werden? Bekannte Fragen spitzen sich im Lichte der NM zu, differenzieren sich und verwandeln sich in neue Fragen. Lernen mit NM erweist sich als Konstruktionsspiel, initiiert und vorangetrieben sowohl durch die medialen Anmutungen als auch durch die Anregu
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:59:52 | 只看該作者
Neue Medien als Ordnungsfaktoren,n als Kulturtechnik (re-, de-)konstruiert, die Ordnungen sichtbar macht, initiiert und bef?rdert. Es wurden Beobachtungen auf Subjekt- und Gesellschaftsebene zusammengefugt, sortiert, zueinander in Beziehung gesetzt, Vergleiche angestellt, Verbindungen dekonstruiert und Transformationsm?glichkeiten
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:43:12 | 只看該作者
,Mensch und Maschine: Konstruktionen über ein irritierendes Verh?ltnis,eht, liefert die Studie von Rainer Zoll, in der als Leitbild für den eigenen Lebensentwurf das Ideal eines st?ndigen Pers?nlichkeitswachstums und einer Identit?t ermittelt wurde, die sich durch Offenheit und Unabgeschlossenheit auszeichnet (vgl. Zoll 1989, 222). Die Befunde über gewünschte Lernchanc
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:11:06 | 只看該作者
,Für die Zukunft lernen: Nachdenken über einen integrativen Bildungsbegriff,evoziert Reflexionen, Wünsche, Phantasien, die ?weit in die Welt hinaus“und ?tief in die Seele hinabreichen“. Der Begriff Netz-Medium beschreibt nicht nur die technische Struktur des Mediums, sondern auch die Lernwege, die sich in der Auseinandersetzung mit dem Medium entwickeln und die Erkenntnisse
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:33:06 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-007-4896-5n als Kulturtechnik (re-, de-)konstruiert, die Ordnungen sichtbar macht, initiiert und bef?rdert. Es wurden Beobachtungen auf Subjekt- und Gesellschaftsebene zusammengefugt, sortiert, zueinander in Beziehung gesetzt, Vergleiche angestellt, Verbindungen dekonstruiert und Transformationsm?glichkeiten
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:58:09 | 只看該作者
The Sociology of Privatized Securityeht, liefert die Studie von Rainer Zoll, in der als Leitbild für den eigenen Lebensentwurf das Ideal eines st?ndigen Pers?nlichkeitswachstums und einer Identit?t ermittelt wurde, die sich durch Offenheit und Unabgeschlossenheit auszeichnet (vgl. Zoll 1989, 222). Die Befunde über gewünschte Lernchanc
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:05:29 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:34:08 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 13:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
清镇市| 兰溪市| 金秀| 佛学| 密山市| 尉犁县| 双流县| 孝义市| 镇远县| 康保县| 清镇市| 宁安市| 许昌市| 张家口市| 武义县| 武隆县| 桦甸市| 崇义县| 贞丰县| 伊宁县| 高尔夫| 宕昌县| 左云县| 吉木萨尔县| 桐城市| 徐闻县| 罗田县| 峡江县| 大兴区| 新竹市| 岑巩县| 百色市| 胶州市| 澜沧| 西青区| 康定县| 扶余县| 奇台县| 龙川县| 改则县| 马鞍山市|