找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Entdecken und Erfinden; Lernmedium Computer Christina Schachtner Book 2002 Leske + Budrich, Opladen 2002 Computer.Erwachsene.Erwachsenenbil

[復(fù)制鏈接]
樓主: emanate
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:18:07 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-55114-7ches Wissen in sein Leben einbezieht. Rumpf setzt sich ab von der Vorstellung linearer, hierarchisch strukturierter Lernwege; er gesteht dem Subjekt Wahlfreiheit zu. Doch diese bleibt bei Rumpf beschr?nkt auf die Aneignung existierender Wissensbest?nde. Er imaginiert Wissensbildung als Rekonstruktion.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:56:44 | 只看該作者
Methodologische Reflexionen,tet mit der einkalkulierten M?glichkeit, dass sich der Blickwinkel der Forscher(innen) im Laufe des Forschungsprozesses ver?ndert. Dieser wurde — im Interesse des Offenhaltens von M?glichkeiten — nicht mit Hypothesen, sondern mit folgenden Fragen er?ffnet:
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:28:17 | 只看該作者
Warum und wie? Auf der Suche nach neuen Melodien,ches Wissen in sein Leben einbezieht. Rumpf setzt sich ab von der Vorstellung linearer, hierarchisch strukturierter Lernwege; er gesteht dem Subjekt Wahlfreiheit zu. Doch diese bleibt bei Rumpf beschr?nkt auf die Aneignung existierender Wissensbest?nde. Er imaginiert Wissensbildung als Rekonstruktion.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:29:53 | 只看該作者
Book 2002enen eine komplexe Medienkompetenz vermittelt werden soll, die sowohl medientechnische Fertigkeiten umfasst als auch die F?higkeit, die soziale und kulturelle Bedeutung Neuer Medien zu reflektieren. Das Buch bietet Anregungen, Impulse, Modelle für verschiedene Felder des Lernens in der Schule, Hochs
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:29:06 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:56:46 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:00:54 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:04:13 | 只看該作者
Methodologische Reflexionen,dieser Studie folgt der Neugier; seine Leitidee lautet ?Entdecken“. Mit der Grounded Theory wurde für diese Studie eine Methodologie gew?hlt, die das Entdecken nicht nur erlaubt, sondern stimuliert, weil sie ein Forschen vorsieht, das sich von der Empirie leiten l?sst und das sich prozesshaft gestal
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:50:24 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:03:43 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 15:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
天峨县| 偏关县| 广汉市| 泸水县| 旬邑县| 扬州市| 正定县| 磐安县| 和田市| 孟津县| 台东市| 城口县| 普定县| 延长县| 万盛区| 武平县| 安新县| 西盟| 和田县| 茶陵县| 闵行区| 奈曼旗| 天津市| 衡山县| 黎城县| 加查县| 浦江县| 翁源县| 阳曲县| 克什克腾旗| 阆中市| 调兵山市| 周至县| 河北区| 宜兴市| 南皮县| 唐河县| 布拖县| 梁河县| 湖北省| 宁阳县|