找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente — Einfüh Stefan Helmke,Wilhelm Dangelmaier Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verl

[復(fù)制鏈接]
樓主: 誤解
51#
發(fā)表于 2025-3-30 08:39:48 | 只看該作者
52#
發(fā)表于 2025-3-30 14:14:15 | 只看該作者
Palash Goyal,Sumit Pandey,Karan Jainklungen wirken in immer st?rkerer Weise auf die Handlungsoptionen ein, die dem Management eines Unternehmens zur Verfügung stehen. Durch die weltweite Liberalisierung und ?ffnung von M?rkten entsteht ein gr??eres Kundenpotential und ein h?herer Kostendruck durch versch?rften Wettbewerb. Der technolo
53#
發(fā)表于 2025-3-30 20:09:34 | 只看該作者
Having Fun with Computer Vision,zur Effizienz- und Effektivit?tssteigerung der Kundenbearbeitung h?ufig Proze?reorganisationen in Marketing, Vertrieb und Kundenservice erforderlich, bevor neue CRM-Instrumente zu deren Unterstützung eingeführt werden sollten.
54#
發(fā)表于 2025-3-30 22:20:37 | 只看該作者
55#
發(fā)表于 2025-3-31 02:54:50 | 只看該作者
56#
發(fā)表于 2025-3-31 05:27:02 | 只看該作者
Deep Ray,Orazio Pinti,Assad A. OberaiKundenclubs haben sich in den vergangenen Jahren in Deutschland als Instrument des Kundenbindungsmanagements durchgesetzt. Dieser Beitrag zeigt die Grundlagen und die Grundkonzeption, mit der ein Kundenclub betrieben werden kann, um ein integriertes Customer Relationship Management umzusetzen.
57#
發(fā)表于 2025-3-31 12:49:13 | 只看該作者
58#
發(fā)表于 2025-3-31 16:57:03 | 只看該作者
59#
發(fā)表于 2025-3-31 21:34:35 | 只看該作者
Recent Advances in Deep Learning,Die Gestaltung der betrieblichen Informationsverarbeitung unterliegt einem st?ndigen Wandel. Wirtschaftliche Erfordernisse, wie z. B. die Globalisierung der Wettbewerbssituation oder die Ver?nderung des Kundenverhaltens, verlangen eine Anpassung der Informationssysteme.
60#
發(fā)表于 2025-4-1 00:18:01 | 只看該作者
Chancen für Loyalit?tsprogramme durch das Internet: das Beispiel Lufthansa Miles & MoreImmer mehr Unternehmen setzen eigene Loyalit?tsprogramme ein oder schlie?en sich etablierten Programmen im Rahmen einer Partnerschaft an, um die Kunden langfristig an das Unternehmen zu binden. Hintergrund sind eine gestiegene Markttransparenz und eine schwindende Markenloyalit?t der Kunden, die neue Anforderungen an Unternehmen stellen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 22:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
广西| 锦州市| 延川县| 柳河县| 塔河县| 琼中| 南充市| 沂水县| 龙江县| 德保县| 武川县| 嘉善县| 兴安县| 水富县| 清涧县| 正定县| 新野县| 南川市| 龙门县| 宜城市| 汕头市| 西平县| 睢宁县| 赤峰市| 勐海县| 桃源县| 青冈县| 大石桥市| 溧水县| 延川县| 滨海县| 西城区| 兴义市| 同江市| 天峻县| 澄江县| 塔河县| 霍邱县| 浮梁县| 楚雄市| 民勤县|