找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente — Einfüh Stefan Helmke,Wilhelm Dangelmaier Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verl

[復(fù)制鏈接]
樓主: 誤解
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:33:27 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82348-9Banken; Beschwerdemanagement; CRM; CRM-System; Costumer Relationship Management; Customer Relationship Ma
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:40:44 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:35:44 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:41:07 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:16:23 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:23:50 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:36:44 | 只看該作者
Selected Topics in Computer Visionmeidlich zu Unzufriedenheiten, die, sofern Fehlleistungen, was allerdings nicht zu erwarten ist, nicht pauschal entschuldigt werden, abgestuft zu folgenden Reaktionen führen k?nnen (zum Folgenden n?her . 1982).
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:50:19 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-5802-6tungen zu eher be-ziehungsorientierten überlegungen gekommen ist. Dies ist sicherlich auch dadurch entstanden, da? die klassischen Wettbewerbsstrategien wie Kostenführerschaft, Differenzierung oder Nischenstrategie an ihre Grenzen gesto?en sind und vielleicht nicht mehr die von ihnen erwartete Wirks
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:24:10 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-99-4973-1 passende Dienstleistung ausw?hlen, und er legt gro?en Wert auf die Berücksichtigung seiner pers?nlichen Bedürfnisse. Die verst?rkte Kundenorientierung, ohne die Unternehmen in ges?ttigten M?rkten heute kaum überleben k?nnen, wird unter dem Begriff Customer Relationship Marketing (CRM) gefa?t. Grund
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:08:45 | 只看該作者
Deep Learning for Biomedical Data Analysish rasanten Ver?nderungen. Neue Technologien gewinnen rasch an Bedeutung und beeinflussen immer st?rker das Leben eines jeden einzelnen. Das Internet, der vielleicht eindrücklichste Beleg für diese Entwicklung, ist auf dem besten Weg, die Art und Weise zu revolutionieren, in der Menschen und Unterneh
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 22:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宜阳县| 内黄县| 尖扎县| 日照市| 苍溪县| 武隆县| 彭山县| 青海省| 长武县| 乌苏市| 壤塘县| 宁夏| 墨脱县| 泽库县| 甘南县| 武定县| 西乌珠穆沁旗| 哈密市| 界首市| 金山区| 罗定市| 安顺市| 浪卡子县| 秀山| 安阳县| 逊克县| 明溪县| 大埔区| 石狮市| 拉萨市| 宣威市| 侯马市| 于田县| 大连市| 雅安市| 遂宁市| 稷山县| 昌吉市| 扎兰屯市| 浠水县| 天镇县|