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Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente — Einfüh Stefan Helmke,Wilhelm Dangelmaier Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verl

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:45:28 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Effektives Customer Relationship Management
副標(biāo)題Instrumente — Einfüh
編輯Stefan Helmke,Wilhelm Dangelmaier
視頻videohttp://file.papertrans.cn/303/302908/302908.mp4
概述Ganzheitlich bedürfnisorientierte Kundenbetreuung
圖書封面Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente — Einfüh Stefan Helmke,Wilhelm Dangelmaier Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verl
描述Customer Relationship Management verfolgt das Ziel einer ganzheitlichen bedürfnisorientierten Kundenbetreuung. Dabei unterstützt der Einsatz von DV-Technologie die effizientere und effektivere Kundenbearbeitung. Die Autoren pr?sentieren den Erkenntnisstand hinsichtlich aktueller Instrumente, Einführungskonzepte sowie notwendiger Organisation und Technik. Im Einzelnen werden folgende Fragen beantwortet:..- Welche Instrumentewerden aktuell für den Einsatz im Customer Relationship Management diskutiert?.- Wie kann E-Business effizient und effektiv für das Customer Relationship Management genutzt werden?.- Welche organisatorischen und technischen Voraussetzungen sind für den erfolgreichen Einsatz von CRM-Systemen zu schaffen?..Wissenschaftler und Praktiker verdeutlichen den Nutzen und die Einsatzm?glichkeiten von CRM in der Unternehmenspraxis. Dies wird durch die Einbindung zahlreicher Praxisbeispiele anschaulich unterstützt..Das Buch richtet sich sowohl an Führungskr?fte, die ihr Customer Relationship Management optimieren m?chten, als auch an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Wirtschaftsinformatik...Stefan Helmke ist seit mehreren
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞Banken; Beschwerdemanagement; CRM; CRM-System; Costumer Relationship Management; Customer Relationship Ma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82348-9
isbn_softcover978-3-409-11767-8
isbn_ebook978-3-322-82348-9
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書目名稱Effektives Customer Relationship Management影響因子(影響力)




書目名稱Effektives Customer Relationship Management影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Effektives Customer Relationship Management網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Effektives Customer Relationship Management網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Effektives Customer Relationship Management被引頻次




書目名稱Effektives Customer Relationship Management被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Effektives Customer Relationship Management年度引用




書目名稱Effektives Customer Relationship Management年度引用學(xué)科排名




書目名稱Effektives Customer Relationship Management讀者反饋




書目名稱Effektives Customer Relationship Management讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:18:03 | 只看該作者
Kundenzufriedenheitenwert. Die durch die bedürfnisbefriedigende Inanspruchnahme einer Dienstleistung hervorgerufene Zufriedenheit der Kunden ist für das Unternehmen ein Wettbewerbsvorteil, der durch die Verfolgung einer Differenzierungsstrategie am Markt erzielt werden kann. Die Substitutionsm?glichkeit des Dienstleis
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:57:08 | 只看該作者
Darstellung und Bedeutung des Kundenlebenszeitwerts im Business to Business-Marketingitlich eindeutig auf der Nachkaufphase. Denn für den nachhaltigen Erfolg eines Unternehmens gilt es, Kunden nicht nur erstmalig zum Kauf des eigenen Angebots zu bewegen, sondern diese in regelm??igen, m?glichst kurzen Abst?nden für einen Anbieter treuen Wiederkauf zu gewinnen. Und ob es aber dazu ko
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:21:03 | 只看該作者
CRM bei Banken: Vom Produkt zum Proze?portalttelpunkt der Marketing- und Verkaufsaktivit?ten. Die Kundenorientierung ersch?pft sich in der Regel darin, den Kunden zuvorkommend und zügig zu bedienen und ihm auch nach dem Kauf bei Fragen und Problemen zur Verfügung zu stehen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:31:11 | 只看該作者
Grundzüge des Beschwerdemanagementmeidlich zu Unzufriedenheiten, die, sofern Fehlleistungen, was allerdings nicht zu erwarten ist, nicht pauschal entschuldigt werden, abgestuft zu folgenden Reaktionen führen k?nnen (zum Folgenden n?her . 1982).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:17:21 | 只看該作者
Kundencenter als Instrument der Kundenbindungtungen zu eher be-ziehungsorientierten überlegungen gekommen ist. Dies ist sicherlich auch dadurch entstanden, da? die klassischen Wettbewerbsstrategien wie Kostenführerschaft, Differenzierung oder Nischenstrategie an ihre Grenzen gesto?en sind und vielleicht nicht mehr die von ihnen erwartete Wirks
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:30:28 | 只看該作者
Verbundwerbung — Ein Medium der Zukunft passende Dienstleistung ausw?hlen, und er legt gro?en Wert auf die Berücksichtigung seiner pers?nlichen Bedürfnisse. Die verst?rkte Kundenorientierung, ohne die Unternehmen in ges?ttigten M?rkten heute kaum überleben k?nnen, wird unter dem Begriff Customer Relationship Marketing (CRM) gefa?t. Grund
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:15:00 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:44:43 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:37:02 | 只看該作者
Erfolgsorientiertes Customer Relationship Management (CRM) auf der Basis von Business Intelligence (klungen wirken in immer st?rkerer Weise auf die Handlungsoptionen ein, die dem Management eines Unternehmens zur Verfügung stehen. Durch die weltweite Liberalisierung und ?ffnung von M?rkten entsteht ein gr??eres Kundenpotential und ein h?herer Kostendruck durch versch?rften Wettbewerb. Der technolo
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