找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente — Einfüh Stefan Helmke,Wilhelm Dangelmaier Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verl

[復(fù)制鏈接]
樓主: 誤解
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:50:20 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 05:12:27 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:39:11 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:22:22 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:55:27 | 只看該作者
The Deep Impact Earth-Based Campaign,nd, ihre Absatzbemühungen produktorientiert auszurichten und durch die ?klassischen“ Instrumente des Massenmarketing zu unterstützen, so erweist sich heute eine unpers?nliche Kundenansprache angesichts des wachsenden Konkurrenzdrucks h?ufig nicht mehr als wirksam.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:51:18 | 只看該作者
Christopher M. Bishop,Hugh Bishopitlich eindeutig auf der Nachkaufphase. Denn für den nachhaltigen Erfolg eines Unternehmens gilt es, Kunden nicht nur erstmalig zum Kauf des eigenen Angebots zu bewegen, sondern diese in regelm??igen, m?glichst kurzen Abst?nden für einen Anbieter treuen Wiederkauf zu gewinnen. Und ob es aber dazu kommt, h?ngt entscheidend von der Nachkaufphase ab.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:19:03 | 只看該作者
Low-Code and Deep Learning Applications,ttelpunkt der Marketing- und Verkaufsaktivit?ten. Die Kundenorientierung ersch?pft sich in der Regel darin, den Kunden zuvorkommend und zügig zu bedienen und ihm auch nach dem Kauf bei Fragen und Problemen zur Verfügung zu stehen.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:50:12 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:25:50 | 只看該作者
Having Fun with Computer Vision,zur Effizienz- und Effektivit?tssteigerung der Kundenbearbeitung h?ufig Proze?reorganisationen in Marketing, Vertrieb und Kundenservice erforderlich, bevor neue CRM-Instrumente zu deren Unterstützung eingeführt werden sollten.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:54:21 | 只看該作者
Mathew Salvaris,Danielle Dean,Wee Hyong Tokunden oder homogene Kundengruppen spezifische Marketingprogramme und -aktivit?ten vorsieht. Die für die Erfüllung dieser Aufgabe zust?ndigen Stelleninhaber werden Gro?kunden (Key Account)-Manager beziehungsweise Kunden(gruppen)-Manager genannt. Wesensmerkmal ihrer Stelle ist die herausragende Koordinationsfunktion.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 02:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
临漳县| 临泉县| 柏乡县| 扎囊县| 舞钢市| 青浦区| 博野县| 象州县| 牙克石市| 筠连县| 扬州市| 同仁县| 搜索| 太谷县| 界首市| 河津市| 祁阳县| 鹿邑县| 正宁县| 合水县| 河池市| 开阳县| 晴隆县| 大足县| 修水县| 大余县| 兴化市| 富源县| 广南县| 巍山| 辽宁省| 黑河市| 泾川县| 宁河县| 黎城县| 抚宁县| 叙永县| 衡阳市| 桐庐县| 新晃| 中江县|