找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente — Einfüh Stefan Helmke,Wilhelm Dangelmaier Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verl

[復(fù)制鏈接]
樓主: 誤解
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:50:20 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 05:12:27 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:39:11 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:22:22 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:55:27 | 只看該作者
The Deep Impact Earth-Based Campaign,nd, ihre Absatzbemühungen produktorientiert auszurichten und durch die ?klassischen“ Instrumente des Massenmarketing zu unterstützen, so erweist sich heute eine unpers?nliche Kundenansprache angesichts des wachsenden Konkurrenzdrucks h?ufig nicht mehr als wirksam.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:51:18 | 只看該作者
Christopher M. Bishop,Hugh Bishopitlich eindeutig auf der Nachkaufphase. Denn für den nachhaltigen Erfolg eines Unternehmens gilt es, Kunden nicht nur erstmalig zum Kauf des eigenen Angebots zu bewegen, sondern diese in regelm??igen, m?glichst kurzen Abst?nden für einen Anbieter treuen Wiederkauf zu gewinnen. Und ob es aber dazu kommt, h?ngt entscheidend von der Nachkaufphase ab.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:19:03 | 只看該作者
Low-Code and Deep Learning Applications,ttelpunkt der Marketing- und Verkaufsaktivit?ten. Die Kundenorientierung ersch?pft sich in der Regel darin, den Kunden zuvorkommend und zügig zu bedienen und ihm auch nach dem Kauf bei Fragen und Problemen zur Verfügung zu stehen.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:50:12 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:25:50 | 只看該作者
Having Fun with Computer Vision,zur Effizienz- und Effektivit?tssteigerung der Kundenbearbeitung h?ufig Proze?reorganisationen in Marketing, Vertrieb und Kundenservice erforderlich, bevor neue CRM-Instrumente zu deren Unterstützung eingeführt werden sollten.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:54:21 | 只看該作者
Mathew Salvaris,Danielle Dean,Wee Hyong Tokunden oder homogene Kundengruppen spezifische Marketingprogramme und -aktivit?ten vorsieht. Die für die Erfüllung dieser Aufgabe zust?ndigen Stelleninhaber werden Gro?kunden (Key Account)-Manager beziehungsweise Kunden(gruppen)-Manager genannt. Wesensmerkmal ihrer Stelle ist die herausragende Koordinationsfunktion.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 20:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
固阳县| 永福县| 吉隆县| 盐边县| 新乡县| 广安市| 大关县| 集安市| 南宫市| 宁陕县| 平和县| 龙南县| 三原县| 宝应县| 重庆市| 霍邱县| 六盘水市| 乐陵市| 青铜峡市| 枝江市| 石嘴山市| 横山县| 娱乐| 伊春市| 繁昌县| 巢湖市| 黎川县| 德安县| 聊城市| 东港市| 二连浩特市| 通许县| 枣庄市| 东光县| 河北省| 浪卡子县| 定西市| 绿春县| 铜鼓县| 杭州市| 屏东县|