找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

123456
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente — Einfüh Stefan Helmke,Wilhelm Dangelmaier Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verl

[復(fù)制鏈接]
樓主: 誤解
51#
發(fā)表于 2025-3-30 08:39:48 | 只看該作者
52#
發(fā)表于 2025-3-30 14:14:15 | 只看該作者
Palash Goyal,Sumit Pandey,Karan Jainklungen wirken in immer st?rkerer Weise auf die Handlungsoptionen ein, die dem Management eines Unternehmens zur Verfügung stehen. Durch die weltweite Liberalisierung und ?ffnung von M?rkten entsteht ein gr??eres Kundenpotential und ein h?herer Kostendruck durch versch?rften Wettbewerb. Der technolo
53#
發(fā)表于 2025-3-30 20:09:34 | 只看該作者
Having Fun with Computer Vision,zur Effizienz- und Effektivit?tssteigerung der Kundenbearbeitung h?ufig Proze?reorganisationen in Marketing, Vertrieb und Kundenservice erforderlich, bevor neue CRM-Instrumente zu deren Unterstützung eingeführt werden sollten.
54#
發(fā)表于 2025-3-30 22:20:37 | 只看該作者
55#
發(fā)表于 2025-3-31 02:54:50 | 只看該作者
56#
發(fā)表于 2025-3-31 05:27:02 | 只看該作者
Deep Ray,Orazio Pinti,Assad A. OberaiKundenclubs haben sich in den vergangenen Jahren in Deutschland als Instrument des Kundenbindungsmanagements durchgesetzt. Dieser Beitrag zeigt die Grundlagen und die Grundkonzeption, mit der ein Kundenclub betrieben werden kann, um ein integriertes Customer Relationship Management umzusetzen.
57#
發(fā)表于 2025-3-31 12:49:13 | 只看該作者
58#
發(fā)表于 2025-3-31 16:57:03 | 只看該作者
59#
發(fā)表于 2025-3-31 21:34:35 | 只看該作者
Recent Advances in Deep Learning,Die Gestaltung der betrieblichen Informationsverarbeitung unterliegt einem st?ndigen Wandel. Wirtschaftliche Erfordernisse, wie z. B. die Globalisierung der Wettbewerbssituation oder die Ver?nderung des Kundenverhaltens, verlangen eine Anpassung der Informationssysteme.
60#
發(fā)表于 2025-4-1 00:18:01 | 只看該作者
Chancen für Loyalit?tsprogramme durch das Internet: das Beispiel Lufthansa Miles & MoreImmer mehr Unternehmen setzen eigene Loyalit?tsprogramme ein oder schlie?en sich etablierten Programmen im Rahmen einer Partnerschaft an, um die Kunden langfristig an das Unternehmen zu binden. Hintergrund sind eine gestiegene Markttransparenz und eine schwindende Markenloyalit?t der Kunden, die neue Anforderungen an Unternehmen stellen.
123456
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 20:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宁远县| 泗水县| 开平市| 锦州市| 定南县| 侯马市| 安平县| 夏邑县| 宁蒗| 大新县| 河津市| 伊川县| 东乌珠穆沁旗| 容城县| 同江市| 江油市| 塘沽区| 木里| 朝阳区| 辽中县| 来安县| 江西省| 凤台县| 安义县| 岚皋县| 柳州市| 汕头市| 神农架林区| 禹城市| 巩义市| 阳谷县| 井陉县| 乐昌市| 张家川| 芜湖县| 玛沁县| 海盐县| 雷州市| 金堂县| 新竹县| 肇州县|