找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Educational Governance als Forschungsperspektive; Strategien. Methoden Katharina Maag Merki,Roman Langer,Herbert Altricht Book 20141st edit

[復制鏈接]
樓主: 對將來事件
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:32:20 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:19:55 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 09:06:55 | 只看該作者
Handlungskoordination und Governance- Regime in der WeiterbildungSo werden die Debatten über Steuerung und Regelung, Governance, Gouvernementalit?t, Neo- Institutionalismus und Akteurperspektive in- und gegeneinander geführt, auch um Profil zu gewinnen. In Marketingkonzepten nennt man eine solche Strategie ?branding‘: ein Markenzeichen entwickeln“ (Faulstich 2012, S. 203).
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:22:54 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:13:20 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:28:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-35664-4ng beurteilen sie skeptisch, da im Mehrebenensystem eine Vielzahl verschiedener Akteure mit vielf?ltigen Interessen und unterschiedlich machtvollen M?glichkeiten diese durchzusetzen miteinander interagieren.
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:58:02 | 只看該作者
,Die Kultur kommt unter die R?der,arin aus, dass zumindest in rhetorischer Form auch die Frage diskutiert wird, inwieweit es sich bei Governance nicht allein um einen Modebegriff handelt (Benz et al. 2007, S. 10). Eine Zurückweisung dieses Verdachtes erfordert eine Konturierung von Governance als Forschungsrichtung.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:57:55 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-31394-4anztagsschulen beobachten lassen. W?hrend diese Programme sich darin unterscheiden, welche Bildungsbereiche sie angreifen, ist ihnen gemeinsam, dass sie auf regionaler, d.h. auf der Ebene von Kreisen und kreisfreien St?dten bzw.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:27:35 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:28:32 | 只看該作者
Die dokumentarische Methode in der Governance-Forschungng beurteilen sie skeptisch, da im Mehrebenensystem eine Vielzahl verschiedener Akteure mit vielf?ltigen Interessen und unterschiedlich machtvollen M?glichkeiten diese durchzusetzen miteinander interagieren.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 07:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
遂平县| 上思县| 泊头市| 绥化市| 尼木县| 遂宁市| 台安县| 莆田市| 渝中区| 颍上县| 岱山县| 阆中市| 华阴市| 静安区| 青阳县| 都匀市| 平利县| 西林县| 龙海市| 宁武县| 靖宇县| 互助| 丹东市| 思茅市| 蓝田县| 阜南县| 南京市| 霍城县| 海原县| 通江县| 竹山县| 通州区| 万宁市| 蒙城县| 武宣县| 保定市| 桐柏县| 九寨沟县| 巴彦县| 西平县| 沁阳市|