找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Educational Governance als Forschungsperspektive; Strategien. Methoden Katharina Maag Merki,Roman Langer,Herbert Altricht Book 20141st edit

[復(fù)制鏈接]
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:09:30 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 18:57:53 | 只看該作者
Hierarchie und gleichberechtigte Kooperation im Schmelztiegel lokaler Governanceanztagsschulen beobachten lassen. W?hrend diese Programme sich darin unterscheiden, welche Bildungsbereiche sie angreifen, ist ihnen gemeinsam, dass sie auf regionaler, d.h. auf der Ebene von Kreisen und kreisfreien St?dten bzw.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:35:49 | 只看該作者
Die Wirksamkeit der neuen Steuerungeinen grundlegenden Wandel von einer Inputsteuerung zu einer Outputsteuerung vollziehen. Als Kern dieser ?neuen Steuerung“ haben sich die Formulierung von Bildungsstandards und ihre testbasierte überprüfung herauskristallisiert. Gleichzeitig wurden neue Formen der Regulierung des Schulwesens eingefü
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:46:22 | 只看該作者
Das quasi-experimentelle Experiment in der Educational Governance-Forschung?gt auf, dass es nicht nur aus inhaltlichen, sondern insbesondere auch aus methodischen Perspektiven signifikante Forschungsdefizite gibt (Maag Merki und Altrichter 2010). Ein wesentlicher Kritikpunkt ist jener an einer methodologischen Monokultur. Vielfach werden standardisierte oder halb-standardis
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:15:53 | 只看該作者
Governance im und durch den Staatsich lediglich um einen ?Modebegriff“ oder ein ?nützliches sozialwissenschaftliches Konzept“ handele (Benz 2004a) unter Verweis auf die breite empirische Anwendung sowie die theoretische Weiterentwicklung im Sinne des sozialwissenschaftlichen Ertrags des Begriffs beantwortet werden. Gleichwohl bleib
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:49:25 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:08:35 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:21:17 | 只看該作者
Diskursanalyse als Verfahren einer wissensorientierten Governance-Forschungsch ausgerichtete Educational Governance-Perspektive etabliert. Nach der Darlegung ihrer grundlegenden Annahmen und Thesen sowie einer begrifflichen Konsolidierung (Altrichter et al. 2007) ist dieser noch recht junge Forschungszweig nun in einer Phase, in der es darum geht, die ihn konstituierenden
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:22:32 | 只看該作者
Die dokumentarische Methode in der Governance-Forschungnation zwischen den Akteuren ergeben (Kussau und Brüsemeister 2007). ?Die Governance-Perspektive als Forschungsansatz der Bildungsforschung untersucht … das Zustandekommen, die Aufrechterhaltung und die Transformation sozialer Ordnung und Leistungen im Bildungswesen unter der Perspektive der Handlun
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:20:49 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 07:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
视频| 蒙自县| 镇巴县| 石阡县| 绥宁县| 邵阳市| 武冈市| 格尔木市| 达尔| 南和县| 婺源县| 城固县| 丰城市| 桦川县| 镶黄旗| 沛县| 山东| 双峰县| 象山县| 嘉鱼县| 大洼县| 宽城| 西昌市| 正安县| 兴国县| 隆尧县| 曲松县| 惠来县| 宁海县| 伊宁市| 九龙坡区| 渑池县| 凤山市| 胶南市| 马尔康县| 清徐县| 宁德市| 华容县| 长子县| 荃湾区| 杭锦旗|