找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Educational Governance als Forschungsperspektive; Strategien. Methoden Katharina Maag Merki,Roman Langer,Herbert Altricht Book 20141st edit

[復(fù)制鏈接]
查看: 55247|回復(fù): 51
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:49:34 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Educational Governance als Forschungsperspektive
副標(biāo)題Strategien. Methoden
編輯Katharina Maag Merki,Roman Langer,Herbert Altricht
視頻videohttp://file.papertrans.cn/303/302603/302603.mp4
概述Governance im Bildungswesen.Includes supplementary material:
叢書名稱Educational Governance
圖書封面Titlebook: Educational Governance als Forschungsperspektive; Strategien. Methoden Katharina Maag Merki,Roman Langer,Herbert Altricht Book 20141st edit
描述W?hrend sich die Forschungs.inhalte .des Educational Governance-Ansatzes zunehmend pr?zisieren lassen, ergibt die Diskussion über forschungs.methodische .Ans?tze noch ein unklares Bild. In diesem Band wird untersucht, welche methodischen Ans?tze zur Analyse von governance-relevanten Fragestellungen mit welchem Gewinn verwendet werden k?nnen. Damit lassen sich Herausforderungen verschiedener Forschungsstrategien besser verstehen und Anforderungen an zukünftige Untersuchungen skizzieren.
出版日期Book 20141st edition
關(guān)鍵詞Bildungssystem; Bildungswissenschaft; Empirie; Forschungsmethoden; Steuerung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-19148-5
isbn_ebook978-3-531-19148-5Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
issn_series 2512-0794
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Educational Governance als Forschungsperspektive影響因子(影響力)




書目名稱Educational Governance als Forschungsperspektive影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Educational Governance als Forschungsperspektive網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Educational Governance als Forschungsperspektive網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Educational Governance als Forschungsperspektive被引頻次




書目名稱Educational Governance als Forschungsperspektive被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Educational Governance als Forschungsperspektive年度引用




書目名稱Educational Governance als Forschungsperspektive年度引用學(xué)科排名




書目名稱Educational Governance als Forschungsperspektive讀者反饋




書目名稱Educational Governance als Forschungsperspektive讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:50:11 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:26:35 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:36:27 | 只看該作者
Bruno Zuberbuhler,Stephen Tuft,David Spokesissinger 2007) insbesondere im Bereich der Schulforschung enorm an Bedeutung gewonnen hat, ist in der Weiterbildungsforschung bisher noch weithin ohne gro?e Resonanz geblieben. Es l?sst sich sogar bei einigen Vertreter/-innen der Disziplin eine Grundskepsis gegenüber der Governance-Perspektive wie a
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:14:41 | 只看該作者
Presentation of Topographic Informationn einem Beruf angeh?ren, der sich als Profession versteht. Der Professionsanspruch der Lehrpersonen ist nicht nur in theoretischen überlegungen, sondern auch in der praktischen Umsetzung neuer Formen der Steuerung von Schulsystemen eine nach wie vor stark vernachl?ssigte Gr??e. Nachdem mittlerweile,
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:26:48 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-24052-7sch ausgerichtete Educational Governance-Perspektive etabliert. Nach der Darlegung ihrer grundlegenden Annahmen und Thesen sowie einer begrifflichen Konsolidierung (Altrichter et al. 2007) ist dieser noch recht junge Forschungszweig nun in einer Phase, in der es darum geht, die ihn konstituierenden
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:48:30 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-35664-4nation zwischen den Akteuren ergeben (Kussau und Brüsemeister 2007). ?Die Governance-Perspektive als Forschungsansatz der Bildungsforschung untersucht … das Zustandekommen, die Aufrechterhaltung und die Transformation sozialer Ordnung und Leistungen im Bildungswesen unter der Perspektive der Handlun
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:56:02 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:07:50 | 只看該作者
Der Podcast ?Coronavirus-Update“eoretischer Publikationen ist sowohl zum Ablauf von Steuerungs- und Regelungsprozessen als auch zur Rolle von Akteuren und Akteurkonstellationen entstanden (als übersicht siehe bspw. Blumenthal 2005). Der Begriff ?Governance“ selbst wird darin flexibel gehandhabt. Er dient sowohl als Sammelbegriff f
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:24:51 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-31394-4rieren, die Zusammenarbeit bildungsrelevanter Akteure zu verbessern und so auf eine bessere Steuerung hinzuwirken. Als Beleg seien hier die Programme ?Lernende Regionen – F?rderung von Netzwerken“, ?Selbst?ndige Schule“, ?Soziale Stadt“, ?Regionales übergangsmanagement, ?Jugend St?rken – Aktiv in de
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 09:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
屏东县| 鞍山市| 漯河市| 轮台县| 南和县| 萍乡市| 齐河县| 韶山市| 保亭| 吕梁市| 福建省| 安岳县| 定兴县| 昌平区| 高尔夫| 漾濞| 拜泉县| 无极县| 永兴县| 蓬莱市| 泰安市| 剑阁县| 黔西县| 武宣县| 桐庐县| 丁青县| 宁远县| 应用必备| 德兴市| 德化县| 岚皋县| 郑州市| 通江县| 仲巴县| 峨山| 丰原市| 海林市| 益阳市| 宜川县| 翼城县| 天镇县|