書目名稱 | Educational Governance als Forschungsperspektive |
副標(biāo)題 | Strategien. Methoden |
編輯 | Katharina Maag Merki,Roman Langer,Herbert Altricht |
視頻video | http://file.papertrans.cn/303/302603/302603.mp4 |
概述 | Governance im Bildungswesen.Includes supplementary material: |
叢書名稱 | Educational Governance |
圖書封面 |  |
描述 | W?hrend sich die Forschungs.inhalte .des Educational Governance-Ansatzes zunehmend pr?zisieren lassen, ergibt die Diskussion über forschungs.methodische .Ans?tze noch ein unklares Bild. In diesem Band wird untersucht, welche methodischen Ans?tze zur Analyse von governance-relevanten Fragestellungen mit welchem Gewinn verwendet werden k?nnen. Damit lassen sich Herausforderungen verschiedener Forschungsstrategien besser verstehen und Anforderungen an zukünftige Untersuchungen skizzieren. |
出版日期 | Book 20141st edition |
關(guān)鍵詞 | Bildungssystem; Bildungswissenschaft; Empirie; Forschungsmethoden; Steuerung |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-531-19148-5 |
isbn_ebook | 978-3-531-19148-5Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808 |
issn_series | 2512-0794 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 |