找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Educational Governance als Forschungsperspektive; Strategien. Methoden Katharina Maag Merki,Roman Langer,Herbert Altricht Book 20141st edit

[復(fù)制鏈接]
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:09:30 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 18:57:53 | 只看該作者
Hierarchie und gleichberechtigte Kooperation im Schmelztiegel lokaler Governanceanztagsschulen beobachten lassen. W?hrend diese Programme sich darin unterscheiden, welche Bildungsbereiche sie angreifen, ist ihnen gemeinsam, dass sie auf regionaler, d.h. auf der Ebene von Kreisen und kreisfreien St?dten bzw.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:35:49 | 只看該作者
Die Wirksamkeit der neuen Steuerungeinen grundlegenden Wandel von einer Inputsteuerung zu einer Outputsteuerung vollziehen. Als Kern dieser ?neuen Steuerung“ haben sich die Formulierung von Bildungsstandards und ihre testbasierte überprüfung herauskristallisiert. Gleichzeitig wurden neue Formen der Regulierung des Schulwesens eingefü
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:46:22 | 只看該作者
Das quasi-experimentelle Experiment in der Educational Governance-Forschung?gt auf, dass es nicht nur aus inhaltlichen, sondern insbesondere auch aus methodischen Perspektiven signifikante Forschungsdefizite gibt (Maag Merki und Altrichter 2010). Ein wesentlicher Kritikpunkt ist jener an einer methodologischen Monokultur. Vielfach werden standardisierte oder halb-standardis
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:15:53 | 只看該作者
Governance im und durch den Staatsich lediglich um einen ?Modebegriff“ oder ein ?nützliches sozialwissenschaftliches Konzept“ handele (Benz 2004a) unter Verweis auf die breite empirische Anwendung sowie die theoretische Weiterentwicklung im Sinne des sozialwissenschaftlichen Ertrags des Begriffs beantwortet werden. Gleichwohl bleib
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:49:25 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:08:35 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:21:17 | 只看該作者
Diskursanalyse als Verfahren einer wissensorientierten Governance-Forschungsch ausgerichtete Educational Governance-Perspektive etabliert. Nach der Darlegung ihrer grundlegenden Annahmen und Thesen sowie einer begrifflichen Konsolidierung (Altrichter et al. 2007) ist dieser noch recht junge Forschungszweig nun in einer Phase, in der es darum geht, die ihn konstituierenden
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:22:32 | 只看該作者
Die dokumentarische Methode in der Governance-Forschungnation zwischen den Akteuren ergeben (Kussau und Brüsemeister 2007). ?Die Governance-Perspektive als Forschungsansatz der Bildungsforschung untersucht … das Zustandekommen, die Aufrechterhaltung und die Transformation sozialer Ordnung und Leistungen im Bildungswesen unter der Perspektive der Handlun
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:20:49 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 13:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宿松县| 开封市| 上犹县| 德州市| 富顺县| 葫芦岛市| 石门县| 共和县| 南陵县| 来安县| 隆回县| 胶南市| 大兴区| 威海市| 邯郸市| 平罗县| 广元市| 黄梅县| 嘉鱼县| 静宁县| 和龙市| 科技| 万全县| 温泉县| 龙游县| 思茅市| 九龙坡区| 丁青县| 鄂托克旗| 贵南县| 新巴尔虎右旗| 合川市| 阳曲县| 安徽省| 赞皇县| 安溪县| 卢氏县| 达尔| 铜梁县| 浦县| 交城县|