找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitale Lernwelten; Konzepte, Beispiele Kai-Uwe Hugger,Markus Walber Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien W

[復(fù)制鏈接]
樓主: Extraneous
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:25:40 | 只看該作者
Selbstorganisation auf dem Prüfstand: Das Web 2.0 und seine Grenzen(losigkeit)utreffenden Behauptungen und Annahmen, und der Beitrag nimmt dabei eine vorrangig p?dagogisch-psychologische Perspektive ein. Ich schlage eine Reihe begrifflicher Differenzierungen vor, mit denen ich zeigen will, unter welchen Bedingungen das Web 2.0 seine Potenziale für den Einzelnen auch tats?chlich entfalten kann.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:14:11 | 只看該作者
Interaktive Professionalisierung in Digitalen Sozialr?umenVerknüpfung verstanden. Zunehmend kommt es zu einer Vermischung von informationstechnischen und sozialen Vernetzungen. Dafür steht beispielhaft . wie Weblogs und Wikis als Kennzeichen des Web 2.0. Sie umfasst Anwendungen, die Kommunikation, Interaktion und Zusammenarbeit unterstützen und der Logik des Tausches folgen
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:17:38 | 只看該作者
Digitale Lernwelten in der Hochschulefgegriffen, wie die nachhaltige Verankerung einer innovativen Lehrpraxis mit ELearning erreicht werden kann. Zum anderen geht es um die Frage, welche Anforderungen an digitale Lernwelten zu stellen w?ren, um eine solche innovative Lehrpraxis zu unterstützen.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:24:20 | 只看該作者
Selbststudium und Web 2.0 Lernende gestellt werden. Das . soll hier als ein Best-Practice Beispiel vorgestellt werden, um zu verdeutlichen, wie das Selbststudium, insbesondere durch die Nutzung digitaler Medien, unterstützt werden kann.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:34:15 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:57:08 | 只看該作者
Kastell Mola, Naxos, Melia und Mongiuffi,tzung des Angebots als auch von den generellen Bildungsaktivit?ten. So steht die Weiterbildung vor der Herausforderung, die m?glichen Schieflagen einer digitalen Spaltung zu mildern und gleichzeitig Lernenden in einem nomadisch zu begehenden Bildungsraum auch zukünftig Anhaltspunkte und Orientierungen anzubieten.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:17:20 | 只看該作者
Kastell Mola, Naxos, Melia und Mongiuffi,it?ten. Die Experten begründen die geringe Bedeutung der Web 2.0-Themen damit, dass die Zeit für derartige Technologien noch nicht reif sei oder E-Learning keine Akzeptanz f?nde (Euler/Seufert 2007). Für private Tr?ger in der beruflichen Bildung (z.B. nach SGB III) kann prinzipiell von einer noch geringeren Akzeptanz ausgegangen werden.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:07:11 | 只看該作者
rnen haben. Die AutorInnen dieses Bandes gehen daher folgenden Fragen nach: Wie lassen sich digitale Lernwelten tats?chlich genau kennzeichnen? Welche Lern- und Bildungspotenziale er?ffnen sich gegenw?rtig im Kontext von Web 2.0, mobilen Endger?ten, digitalen 3D-Welten und digitalen Spielen? Wie str
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:39:33 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:23:36 | 只看該作者
J. A. J. Metz,A. M. de Roos,F. van den BoschVerknüpfung verstanden. Zunehmend kommt es zu einer Vermischung von informationstechnischen und sozialen Vernetzungen. Dafür steht beispielhaft . wie Weblogs und Wikis als Kennzeichen des Web 2.0. Sie umfasst Anwendungen, die Kommunikation, Interaktion und Zusammenarbeit unterstützen und der Logik des Tausches folgen
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 01:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
邵东县| 开封市| 三明市| 彭泽县| 西安市| 甘肃省| 夹江县| 广水市| 曲沃县| 贵阳市| 原平市| 峨眉山市| 布拖县| 青浦区| 田东县| 柯坪县| 汤阴县| 惠水县| 江安县| 彰化市| 兴和县| 焦作市| 莱阳市| 梁平县| 绵竹市| 南木林县| 基隆市| 定兴县| 巴里| 周至县| 清丰县| 甘南县| 吉林省| 宝坻区| 措美县| 武穴市| 丹东市| 六盘水市| 法库县| 康马县| 乌拉特后旗|