書目名稱 | Digitale Lernwelten | 副標(biāo)題 | Konzepte, Beispiele | 編輯 | Kai-Uwe Hugger,Markus Walber | 視頻video | http://file.papertrans.cn/281/280038/280038.mp4 | 概述 | Digitales Lernen - grenzenlos und überall? | 圖書封面 |  | 描述 | Digitale Medien haben heute und werden zukünftig einen zentralen Stellenwert für das Lehren und Lernen haben. Die AutorInnen dieses Bandes gehen daher folgenden Fragen nach: Wie lassen sich digitale Lernwelten tats?chlich genau kennzeichnen? Welche Lern- und Bildungspotenziale er?ffnen sich gegenw?rtig im Kontext von Web 2.0, mobilen Endger?ten, digitalen 3D-Welten und digitalen Spielen? Wie strukturieren sie das Lernen und Lehren im Rahmen unterschiedlicher p?dagogischer Aufgabenfelder? Wie beeinflusst das Lernen in digitalen Lernwelten die Konturen formeller und informeller Lernprozesse sowie das Verh?ltnis dieser beiden Lernformen zueinander? Und: Welche Beispiele guter oder bester p?dagogischer Praxis im Bereich digitaler Lernwelten gibt es gegenw?rtig? | 出版日期 | Book 2010 | 關(guān)鍵詞 | Didaktik; E-Learning; Erziehungswissenschaft; Lernen; Medienbildung; Medienp?dag?gik; Schule; Sozialisation | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-531-92365-9 | isbn_softcover | 978-3-531-16365-9 | isbn_ebook | 978-3-531-92365-9 | copyright | VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010 |
The information of publication is updating
|
|