找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitale Lernwelten; Konzepte, Beispiele Kai-Uwe Hugger,Markus Walber Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien W

[復(fù)制鏈接]
查看: 8440|回復(fù): 54
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:25:16 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Digitale Lernwelten
副標(biāo)題Konzepte, Beispiele
編輯Kai-Uwe Hugger,Markus Walber
視頻videohttp://file.papertrans.cn/281/280038/280038.mp4
概述Digitales Lernen - grenzenlos und überall?
圖書封面Titlebook: Digitale Lernwelten; Konzepte, Beispiele  Kai-Uwe Hugger,Markus Walber Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien W
描述Digitale Medien haben heute und werden zukünftig einen zentralen Stellenwert für das Lehren und Lernen haben. Die AutorInnen dieses Bandes gehen daher folgenden Fragen nach: Wie lassen sich digitale Lernwelten tats?chlich genau kennzeichnen? Welche Lern- und Bildungspotenziale er?ffnen sich gegenw?rtig im Kontext von Web 2.0, mobilen Endger?ten, digitalen 3D-Welten und digitalen Spielen? Wie strukturieren sie das Lernen und Lehren im Rahmen unterschiedlicher p?dagogischer Aufgabenfelder? Wie beeinflusst das Lernen in digitalen Lernwelten die Konturen formeller und informeller Lernprozesse sowie das Verh?ltnis dieser beiden Lernformen zueinander? Und: Welche Beispiele guter oder bester p?dagogischer Praxis im Bereich digitaler Lernwelten gibt es gegenw?rtig?
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞Didaktik; E-Learning; Erziehungswissenschaft; Lernen; Medienbildung; Medienp?dag?gik; Schule; Sozialisation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92365-9
isbn_softcover978-3-531-16365-9
isbn_ebook978-3-531-92365-9
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Digitale Lernwelten影響因子(影響力)




書目名稱Digitale Lernwelten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Digitale Lernwelten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Digitale Lernwelten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Digitale Lernwelten被引頻次




書目名稱Digitale Lernwelten被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Digitale Lernwelten年度引用




書目名稱Digitale Lernwelten年度引用學(xué)科排名




書目名稱Digitale Lernwelten讀者反饋




書目名稱Digitale Lernwelten讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:27:49 | 只看該作者
Lernprozesse als Performanz von Bildung in den Neuen Medienegriff als einem 3-fachen Verh?ltnis. Sodann zeigen wir, dass alle Bildungsund Lernprozesse grunds?tzlich medial bestimmt sind. Diese Bestimmtheit schafft spezifische Medienkulturen, in deren Kontext Medienwelten als Lernwelten entstehen. In den Kulturen der Neuen Medien entsteht eine Vielfalt neuer
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:15:36 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:51:27 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:05:21 | 只看該作者
Interaktive Professionalisierung in Digitalen Sozialr?ument rücken ?soziale Netze? in den Mittelpunkt. Darunter wird ganz allgemein ein Geflecht sozialer Beziehungen von Personen oder Organisationen und ihre Verknüpfung verstanden. Zunehmend kommt es zu einer Vermischung von informationstechnischen und sozialen Vernetzungen. Dafür steht beispielhaft . wie
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:59:15 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:00:38 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:39:19 | 只看該作者
Digitale Lernwelten in der Hochschule, ELearning würde zu einer wesentlichen Verbesserung der Lehre in der Breite führen, als trügerisch. Im Folgenden wird deswegen zum einen die Frage aufgegriffen, wie die nachhaltige Verankerung einer innovativen Lehrpraxis mit ELearning erreicht werden kann. Zum anderen geht es um die Frage, welche
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:55:39 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:35:39 | 只看該作者
Digitale Lernwelten in der Beruflichen Bildung. Die Praxis entwickelt sich langsam, aber sie tut es!insatz elektronischer Lernprogramme hinaus ist ein personalisierter Zugang zu Lernressourcen für die Mitarbeiter zwar noch vorstellbar, jedoch wird der Einsatz von Pod-/Videocasts, Open Educational Resources, Wikis und Virtual Classrooms kaum erwogen. Auf dem allerletzten Platz landen virtuelle Real
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 05:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
公安县| 本溪市| 望江县| 嘉峪关市| 泸水县| 黎城县| 东阿县| 罗定市| 凤冈县| 梅河口市| 金乡县| 阿合奇县| 定兴县| 沛县| 文安县| 山西省| 大同市| 临潭县| 嘉义市| 且末县| 西宁市| 个旧市| 若尔盖县| 南华县| 株洲市| 镇安县| 芒康县| 灵山县| 二连浩特市| 河源市| 平江县| 晋州市| 黑水县| 广丰县| 克拉玛依市| 靖边县| 微山县| 潼南县| 双鸭山市| 阆中市| 南丹县|