找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitale Lernwelten; Konzepte, Beispiele Kai-Uwe Hugger,Markus Walber Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien W

[復(fù)制鏈接]
樓主: Extraneous
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:10:34 | 只看該作者
,Giovanni Verga’s Roman ?Die?Malavoglia“,fgegriffen, wie die nachhaltige Verankerung einer innovativen Lehrpraxis mit ELearning erreicht werden kann. Zum anderen geht es um die Frage, welche Anforderungen an digitale Lernwelten zu stellen w?ren, um eine solche innovative Lehrpraxis zu unterstützen.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:11:52 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-80946-9 Lernende gestellt werden. Das . soll hier als ein Best-Practice Beispiel vorgestellt werden, um zu verdeutlichen, wie das Selbststudium, insbesondere durch die Nutzung digitaler Medien, unterstützt werden kann.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:10:06 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:14:39 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:07:37 | 只看該作者
Kai-Uwe Hugger,Markus WalberDigitales Lernen - grenzenlos und überall?
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:47:47 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:47:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92365-9Didaktik; E-Learning; Erziehungswissenschaft; Lernen; Medienbildung; Medienp?dag?gik; Schule; Sozialisation
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:13:20 | 只看該作者
978-3-531-16365-9VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
39#
發(fā)表于 2025-3-28 10:15:24 | 只看該作者
Lernprozesse als Performanz von Bildung in den Neuen Medienegriff als einem 3-fachen Verh?ltnis. Sodann zeigen wir, dass alle Bildungsund Lernprozesse grunds?tzlich medial bestimmt sind. Diese Bestimmtheit schafft spezifische Medienkulturen, in deren Kontext Medienwelten als Lernwelten entstehen. In den Kulturen der Neuen Medien entsteht eine Vielfalt neuer Medien-und damit auch Lernwelten.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:36:54 | 只看該作者
Karina Boege,Kasey E. Barton,Rodolfo Dirzoegriff als einem 3-fachen Verh?ltnis. Sodann zeigen wir, dass alle Bildungsund Lernprozesse grunds?tzlich medial bestimmt sind. Diese Bestimmtheit schafft spezifische Medienkulturen, in deren Kontext Medienwelten als Lernwelten entstehen. In den Kulturen der Neuen Medien entsteht eine Vielfalt neuer Medien-und damit auch Lernwelten.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 03:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
遵化市| 全椒县| 兴和县| 永嘉县| 宁陕县| 屯门区| 循化| 巩义市| 福鼎市| 临颍县| 武穴市| 且末县| 绩溪县| 罗山县| 亳州市| 新巴尔虎左旗| 玉溪市| 禄丰县| 潢川县| 雅安市| 望都县| 绥阳县| 秭归县| 桐柏县| 金阳县| 徐闻县| 金门县| 景泰县| 慈溪市| 江安县| 庄浪县| 台北县| 庐江县| 衡南县| 迁安市| 七台河市| 合阳县| 元氏县| 济源市| 八宿县| 澄城县|