找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitale Lernwelten; Konzepte, Beispiele Kai-Uwe Hugger,Markus Walber Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien W

[復(fù)制鏈接]
樓主: Extraneous
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:25:40 | 只看該作者
Selbstorganisation auf dem Prüfstand: Das Web 2.0 und seine Grenzen(losigkeit)utreffenden Behauptungen und Annahmen, und der Beitrag nimmt dabei eine vorrangig p?dagogisch-psychologische Perspektive ein. Ich schlage eine Reihe begrifflicher Differenzierungen vor, mit denen ich zeigen will, unter welchen Bedingungen das Web 2.0 seine Potenziale für den Einzelnen auch tats?chlich entfalten kann.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:14:11 | 只看該作者
Interaktive Professionalisierung in Digitalen Sozialr?umenVerknüpfung verstanden. Zunehmend kommt es zu einer Vermischung von informationstechnischen und sozialen Vernetzungen. Dafür steht beispielhaft . wie Weblogs und Wikis als Kennzeichen des Web 2.0. Sie umfasst Anwendungen, die Kommunikation, Interaktion und Zusammenarbeit unterstützen und der Logik des Tausches folgen
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:17:38 | 只看該作者
Digitale Lernwelten in der Hochschulefgegriffen, wie die nachhaltige Verankerung einer innovativen Lehrpraxis mit ELearning erreicht werden kann. Zum anderen geht es um die Frage, welche Anforderungen an digitale Lernwelten zu stellen w?ren, um eine solche innovative Lehrpraxis zu unterstützen.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:24:20 | 只看該作者
Selbststudium und Web 2.0 Lernende gestellt werden. Das . soll hier als ein Best-Practice Beispiel vorgestellt werden, um zu verdeutlichen, wie das Selbststudium, insbesondere durch die Nutzung digitaler Medien, unterstützt werden kann.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:34:15 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:57:08 | 只看該作者
Kastell Mola, Naxos, Melia und Mongiuffi,tzung des Angebots als auch von den generellen Bildungsaktivit?ten. So steht die Weiterbildung vor der Herausforderung, die m?glichen Schieflagen einer digitalen Spaltung zu mildern und gleichzeitig Lernenden in einem nomadisch zu begehenden Bildungsraum auch zukünftig Anhaltspunkte und Orientierungen anzubieten.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:17:20 | 只看該作者
Kastell Mola, Naxos, Melia und Mongiuffi,it?ten. Die Experten begründen die geringe Bedeutung der Web 2.0-Themen damit, dass die Zeit für derartige Technologien noch nicht reif sei oder E-Learning keine Akzeptanz f?nde (Euler/Seufert 2007). Für private Tr?ger in der beruflichen Bildung (z.B. nach SGB III) kann prinzipiell von einer noch geringeren Akzeptanz ausgegangen werden.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:07:11 | 只看該作者
rnen haben. Die AutorInnen dieses Bandes gehen daher folgenden Fragen nach: Wie lassen sich digitale Lernwelten tats?chlich genau kennzeichnen? Welche Lern- und Bildungspotenziale er?ffnen sich gegenw?rtig im Kontext von Web 2.0, mobilen Endger?ten, digitalen 3D-Welten und digitalen Spielen? Wie str
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:39:33 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:23:36 | 只看該作者
J. A. J. Metz,A. M. de Roos,F. van den BoschVerknüpfung verstanden. Zunehmend kommt es zu einer Vermischung von informationstechnischen und sozialen Vernetzungen. Dafür steht beispielhaft . wie Weblogs und Wikis als Kennzeichen des Web 2.0. Sie umfasst Anwendungen, die Kommunikation, Interaktion und Zusammenarbeit unterstützen und der Logik des Tausches folgen
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 03:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
皋兰县| 盐池县| 宁安市| 昌邑市| 永和县| 离岛区| 仙桃市| 石河子市| 建平县| 韶关市| 龙游县| 民丰县| 克拉玛依市| 呼伦贝尔市| 交城县| 精河县| 温宿县| 桂阳县| 桃源县| 孝昌县| 张掖市| 新密市| 沁水县| 盐津县| 临沂市| 河西区| 扶绥县| 太湖县| 扎兰屯市| 西林县| 巧家县| 西藏| 南宫市| 石屏县| 阿合奇县| 高平市| 瑞金市| 龙门县| 黑水县| 共和县| 云南省|