找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitale Bildung für nachhaltige Entwicklung; Herausforderungen un Johanna Weselek,Florian Kohler,Alexander Siegmund Book 2022 Der/die Hera

[復(fù)制鏈接]
樓主: 滲漏
51#
發(fā)表于 2025-3-30 09:30:55 | 只看該作者
52#
發(fā)表于 2025-3-30 14:36:53 | 只看該作者
53#
發(fā)表于 2025-3-30 20:35:51 | 只看該作者
,Hybrider Live-Unterricht als Mittel zur Einbindung au?erschulischer BNE-Partner: das Schulprogramm ool ist ein exemplarisches Beispiel für eine neue Art des digitalen Lernens und Lehrens, die mit Fokus auf die Perspektive der Schüler*innen versucht, aktuelle Erkenntnisse zu den Themen der Gegenwart, allen voran zur Klimakrise, zu vermitteln.
54#
發(fā)表于 2025-3-30 21:07:01 | 只看該作者
,BNE digital – Von der digitalen Hochschullehre zu transformativen Projekten,text eingebettet ist. Der Beitrag zeigt auf, welche Beziehungen zwischen systemischem Denken, BNE und Digitalisierung bestehen und welchen Nutzen projektbasierte digitale Lehre für die BNE haben kann.
55#
發(fā)表于 2025-3-31 02:26:37 | 只看該作者
56#
發(fā)表于 2025-3-31 08:12:09 | 只看該作者
57#
發(fā)表于 2025-3-31 09:42:04 | 只看該作者
Physical Examination of the Shouldertellenwert beigemessen wird (UNESCO 2020). Im Zuge der Agenda 2030 (UN 2015) und der Verabschiedung der 17 Nachhaltigkeitsziele wurde die Relevanz von Bildung für die generelle Umsetzung der Ziele besonders betont und Bildung für nachhaltige Entwicklung als Unterziel einer inklusiven, gleichberechtigten und hochwertigen Bildung explizit benannt.
58#
發(fā)表于 2025-3-31 17:26:13 | 只看該作者
Physical Examination of the Shouldernschen in einer digitalisierten Welt stellt sich die Frage, ob im Sinne einer Analogie das Konzept der .t übertragen werden kann?und die Idee einer . verfolgt werden müsste. Am Beispiel eines BNE-Moduls der Lehrer*innenbildung an der PH Luzern bzw. PH Heidelberg wird eine m?gliche Umsetzung des Konzepts aufgezeigt.
59#
發(fā)表于 2025-3-31 21:04:48 | 只看該作者
60#
發(fā)表于 2025-3-31 21:48:12 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 13:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
连平县| 沧州市| 新绛县| 洛扎县| 东光县| 嵩明县| 山丹县| 嵊州市| 临安市| 石河子市| 油尖旺区| 临夏县| 梅河口市| 文水县| 海原县| 博爱县| 家居| 枝江市| 阳春市| 南投市| 兴城市| 太康县| 汉中市| 丹阳市| 开平市| 珠海市| 师宗县| 贵定县| 青河县| 沧源| 康平县| 南陵县| 光山县| 商丘市| 项城市| 嘉荫县| 宁河县| 丽江市| 南木林县| 太康县| 磴口县|