找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitale Bildung für nachhaltige Entwicklung; Herausforderungen un Johanna Weselek,Florian Kohler,Alexander Siegmund Book 2022 Der/die Hera

[復(fù)制鏈接]
樓主: 滲漏
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:20:40 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:44:57 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:12:34 | 只看該作者
,Immersive virtuelle Realit?t in der Hochschulbildung für nachhaltige Entwicklung: Gestaltungskriterige Entwicklung diskutiert. Insgesamt sind noch gro?e Herausforderungen wie das Vorhandensein entsprechender Materialien sowie technischer Infrastrukturen zu überwinden, doch k?nnte immersive VR eine entscheidende Rolle bei der Verbesserung der Lehre sowie der gesellschaftlichen Transformation insge
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:09:33 | 只看該作者
,Verknüpfung von Digitalisierung, NE-Kompetenzen und aktivierender Lehre für eine zukunftsf?hige Hoc Die Ergebnisse werden mit denen einer bereits durchgeführten qualitativen Interviewstudie zur Eignung aktivierender Lehr-Lern-Formaten zur Bildung von Nachhaltigkeitskompetenzen verknüpft. Zusammenfassend kann daraus die Annahme formuliert werden, dass Nachhaltigkeitskompetenzen im digitalen Settin
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:10:14 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:32:59 | 只看該作者
usforderungen und Grenzen digitale Hochschullehre im Kontext einer BNE steht..Ziel dieses Buches ist es, über Disziplin- und institutionelle Grenzen hinweg den notwendigen Wandel von Denk- und Handlungsweisen i978-3-662-65122-3
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:35:56 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:56:50 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:30:27 | 只看該作者
uf eine digitale Bildung für Nachhaltiger Entwicklung.Zeigt .Warum brauchen wir eine digitale Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) an Universit?ten und Hochschulen? Wie k?nnen Lehr-Lern-R?ume zu einer zukunftsgerichteten und zukunftsf?higen Hochschulbildung transformiert werden? .Diese und weit
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:38:00 | 只看該作者
What kind of communicator are you?e hier zu Tage tretenden Ungleichheiten wird unter besonderer Berücksichtigung der Digitalisierung von Lebenswelten danach gefragt, wie im Sachunterricht der Grundschule weltweite Ungleichheiten didaktisch aufbereitet werden k?nnen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 13:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
安图县| 浦城县| 钦州市| 兴业县| 阿鲁科尔沁旗| 贺兰县| 保山市| 北京市| 大同县| 平谷区| 思南县| 江津市| 金寨县| 甘南县| 平泉县| 鹿泉市| 莎车县| 宜州市| 永春县| 高邑县| 凭祥市| 秀山| 大悟县| 慈利县| 盐边县| 吉木萨尔县| 合水县| 饶平县| 金塔县| 阳山县| 益阳市| 博兴县| 太湖县| 紫金县| 探索| 南雄市| 阜新| 金阳县| 资源县| 陆良县| 泰来县|