找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digital Diversity; Bildung und Lernen i Holger Angenent,Birte Heidkamp,David Kergel Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

[復(fù)制鏈接]
樓主: 日月等
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:45:39 | 只看該作者
E-Participation – Soziale Arbeit zwischen Digitalisierung und Akteursorientierungher Praxis dar (Punkt 1). Als normativer Werteparameter wird Hintes Konzept des Willens zugrundegelegt, welches er im Kontext des Ansatzes der Sozialraumorientierung entwickelt hat (Punkt 2). Mit Bezug auf diese Analysen wird der Ansatz der E-Partizipation aus der Diskurssph?re der E-Democracy für d
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:19:19 | 只看該作者
Diversity in der Hochschullehre: Gender als intersektionale Kategorie in der Handlungspraxisehre. Intersektionalit?tstheorien werden mit dem Konzept ?Diversity“ kontrastiert und anhand eines Blended-Learning-Seminars aus handlungspraktischer Sicht diskutiert. Die Inklusion und Exklusion sozialer Kategorien werden dabei in Theorie und Praxis besonders in den Blick genommen: So geht der Beit
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:03:40 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:16:36 | 只看該作者
Inszenierte Unterrichtsvideovignetten zur F?rderung des Wissens um Klassenführung von (angehenden) Lhtbar, z.B. durch die Einbindung neuer Medien in der Lehre oder den Einsatz neuer Lehr-Lernformate wie Blended-Learning-Szenarien. Bislang werden die Potenziale der Digitalisierung für Lehr-Lernprozesse trotz oder aber aufgrund der rasanten technologischen Entwicklungen noch nicht in G?nze ausgesch?
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:55:55 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:37:11 | 只看該作者
Klaus Hahnenkamp,Sven-Olaf Kuhn selbstgesteuerten digitalen Lernen eine Selbstkontrolle, die zur Selbstüberforderung werden kann. Zu fordern ist darum ein bildungsrelevantes Lernverst?ndnis, das Lernende als schützenswerte, aber auch – zumindest potentiell – kritische und verantwortlich für andere und sich selbst eintretende Lernsubjekte ernstnimmt.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 19:24:04 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:38:53 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:48:11 | 只看該作者
Springer Series in Reliability Engineeringansfer für die Region“ an der Hochschule Niederrhein. Es werden Rahmenbedingungen für die Ausgestaltung des Blended Learnings beschrieben, durch die sich aus der Heterogenit?t der Teilnehmenden ergebende Risiken minimiert und Chancen im Sinne des Heterogenit?tspotenzials eingel?st werden k?nnen.
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:12:03 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 02:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
清丰县| 西平县| 丽水市| 孟津县| 新竹县| 长汀县| 普定县| 梅州市| 平乐县| 建昌县| 抚松县| 郴州市| 青阳县| 巴林右旗| 多伦县| 大姚县| 新昌县| 九寨沟县| 南华县| 胶州市| 拉萨市| 通化县| 内江市| 东乌珠穆沁旗| 洛浦县| 新乡市| 安康市| 南涧| 安阳市| 资兴市| 南部县| 平昌县| 迭部县| 顺平县| 永清县| 锡林郭勒盟| 和田县| 石阡县| 湘乡市| 汝阳县| 松阳县|