找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digital Diversity; Bildung und Lernen i Holger Angenent,Birte Heidkamp,David Kergel Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

[復(fù)制鏈接]
查看: 23678|回復(fù): 54
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:21:37 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Digital Diversity
副標題Bildung und Lernen i
編輯Holger Angenent,Birte Heidkamp,David Kergel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/280/279239/279239.mp4
概述Perspektiven auf die Digitalisierung in den Erziehungswissenschaften.Differenzierte Auseinandersetzung mit dem Thema.Mit Beispielen aus der Praxis
叢書名稱Diversit?t und Bildung im digitalen Zeitalter
圖書封面Titlebook: Digital Diversity; Bildung und Lernen i Holger Angenent,Birte Heidkamp,David Kergel Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil
描述Vor dem Hintergrund kultureller Diversit?t und dem medialen Wandel ergibt sich die Herausforderung, die Begriffe Bildung und Lernen theoretisch zu diskutieren und deren Anforderungsprofile im Kontext p?dagogischer Praxis neu auszuloten. Der Sammelband thematisiert feldübergreifend in den Bereichen Erwachsenenbildung, Soziale Arbeit, Medienp?dagogik und Hochschulbildung die Effekte der Digitalisierung und zeigt auf, wie ein diversit?tssensibler Umgang mit Bildung und Lernen im Kontext gesellschaftlicher Transformationen gelingen kann.?
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Digitalisierung; Diversit?t; Erwachsenenbildung; Soziale Arbeit; Hochschuldidaktik; Medienbildung; Digital
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26753-7
isbn_softcover978-3-658-26752-0
isbn_ebook978-3-658-26753-7Series ISSN 2945-9761 Series E-ISSN 2945-977X
issn_series 2945-9761
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Digital Diversity影響因子(影響力)




書目名稱Digital Diversity影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Digital Diversity網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Digital Diversity網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Digital Diversity被引頻次




書目名稱Digital Diversity被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Digital Diversity年度引用




書目名稱Digital Diversity年度引用學(xué)科排名




書目名稱Digital Diversity讀者反饋




書目名稱Digital Diversity讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:47:08 | 只看該作者
978-3-658-26752-0Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:30:21 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:32:49 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:53:30 | 只看該作者
Jenseits von Einschluss und Ausschluss – Gender- und Diversit?tssensible Medienp?dagogik im digitalentergrund dieser theoretischen Fundierung werden machtkritische Analysen von Medienhandeln skizziert. Mit Bezug auf diese Analysen werden Handlungsperspektiven für eine diversit?tssensible Medienp?dagogik dargestellt.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:17:22 | 只看該作者
Statistische Physik und Thermodynamik,in Deutschland noch relativ jung ist“ (ebenda). Zugleiche erscheint ?[e]ine definitorische Sch?rfung des Begriffs […] als schwierig, denn das Konstrukt ist zum einen als ?Buzzword‘, also Modewort, ?u?erst vielf?ltig in den unterschiedlichen Wissenschaftszweigen bestimmt worden und zum anderen aufgru
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:12:52 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:57:46 | 只看該作者
Klaus Hahnenkamp,Sven-Olaf Kuhnnur schwer entbehrliche Lehr-Lern-Interaktion vermissen, durch die Lehrende als verantwortliche Pers?nlichkeiten mit Wissensvorsprung, didaktischem Geschick und Vorbildcharakter gezielt Bildungsprozesse anregen k?nnen. Bildung l?sst sich hierbei als ein sinn- und verantwortliches Sich-ins-Verh?ltnis
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:27:40 | 只看該作者
Repetitorium Transplantationsbeauftragteiver Bildungsforschung dar, die sich über ein interdisziplin?res Zusammenführen bildungstheoretischer und sozialwissenschaftlicher Strategien definiert. Bildungslernen ist dabei als ein Lernen definiert, welches auf Kraft und Freiheit bzw. explorativer Neugier und Selbstwirksamkeitserwartungen basie
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:27:22 | 只看該作者
Das Residuum — Der Residuensatz. Anwendungen Menge an Informationen zurückzugreifen. Dabei konsumieren wir Informationen nicht nur, wir produzieren sie auch, indem verschiedenartige Daten bewusst und unbewusst erstellt und dann wieder für uns aufbereitet werden. Aus diesem Geflecht bestehend aus dem Digitalen, Nutzungspraktiken und deren kult
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 15:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
盐城市| 开封县| 大悟县| 双江| 富川| 昌都县| 旅游| 康定县| 修武县| 泰州市| 乐东| 宜春市| 商都县| 开远市| 盱眙县| 蒙阴县| 开远市| 甘谷县| 文水县| 玉门市| 云南省| 澳门| 贵南县| 尼勒克县| 隆化县| 淮安市| 双峰县| 壶关县| 天等县| 左云县| 安庆市| 开阳县| 灵寿县| 新余市| 三江| 乌鲁木齐市| 莱西市| 三门县| 涞水县| 卢氏县| 怀柔区|