找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digital Diversity; Bildung und Lernen i Holger Angenent,Birte Heidkamp,David Kergel Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

[復制鏈接]
樓主: 日月等
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:45:39 | 只看該作者
E-Participation – Soziale Arbeit zwischen Digitalisierung und Akteursorientierungher Praxis dar (Punkt 1). Als normativer Werteparameter wird Hintes Konzept des Willens zugrundegelegt, welches er im Kontext des Ansatzes der Sozialraumorientierung entwickelt hat (Punkt 2). Mit Bezug auf diese Analysen wird der Ansatz der E-Partizipation aus der Diskurssph?re der E-Democracy für d
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:19:19 | 只看該作者
Diversity in der Hochschullehre: Gender als intersektionale Kategorie in der Handlungspraxisehre. Intersektionalit?tstheorien werden mit dem Konzept ?Diversity“ kontrastiert und anhand eines Blended-Learning-Seminars aus handlungspraktischer Sicht diskutiert. Die Inklusion und Exklusion sozialer Kategorien werden dabei in Theorie und Praxis besonders in den Blick genommen: So geht der Beit
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:03:40 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:16:36 | 只看該作者
Inszenierte Unterrichtsvideovignetten zur F?rderung des Wissens um Klassenführung von (angehenden) Lhtbar, z.B. durch die Einbindung neuer Medien in der Lehre oder den Einsatz neuer Lehr-Lernformate wie Blended-Learning-Szenarien. Bislang werden die Potenziale der Digitalisierung für Lehr-Lernprozesse trotz oder aber aufgrund der rasanten technologischen Entwicklungen noch nicht in G?nze ausgesch?
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:55:55 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:37:11 | 只看該作者
Klaus Hahnenkamp,Sven-Olaf Kuhn selbstgesteuerten digitalen Lernen eine Selbstkontrolle, die zur Selbstüberforderung werden kann. Zu fordern ist darum ein bildungsrelevantes Lernverst?ndnis, das Lernende als schützenswerte, aber auch – zumindest potentiell – kritische und verantwortlich für andere und sich selbst eintretende Lernsubjekte ernstnimmt.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 19:24:04 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:38:53 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:48:11 | 只看該作者
Springer Series in Reliability Engineeringansfer für die Region“ an der Hochschule Niederrhein. Es werden Rahmenbedingungen für die Ausgestaltung des Blended Learnings beschrieben, durch die sich aus der Heterogenit?t der Teilnehmenden ergebende Risiken minimiert und Chancen im Sinne des Heterogenit?tspotenzials eingel?st werden k?nnen.
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:12:03 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 06:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
和林格尔县| 苍山县| 曲麻莱县| 什邡市| 德安县| 台中市| 福建省| 洛扎县| 和硕县| 隆化县| 高平市| 桦南县| 大同县| 镇雄县| 屏东市| 凤山县| 泗洪县| 黄大仙区| 广饶县| 湖州市| 丘北县| 定南县| 左云县| 沈丘县| 石首市| 修文县| 枞阳县| 宣汉县| 宁国市| 澄江县| 中卫市| 肥城市| 绥阳县| 康乐县| 五台县| 拜泉县| 射阳县| 绩溪县| 沁水县| 莫力| 峨眉山市|