找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digital Diversity; Bildung und Lernen i Holger Angenent,Birte Heidkamp,David Kergel Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

[復(fù)制鏈接]
樓主: 日月等
51#
發(fā)表于 2025-3-30 12:01:47 | 只看該作者
52#
發(fā)表于 2025-3-30 14:35:44 | 只看該作者
53#
發(fā)表于 2025-3-30 18:34:45 | 只看該作者
Heterogene Teilnehmende in der wissenschaftlichen Weiterbildung: Rahmenbedingungen für das Blended Lansfer für die Region“ an der Hochschule Niederrhein. Es werden Rahmenbedingungen für die Ausgestaltung des Blended Learnings beschrieben, durch die sich aus der Heterogenit?t der Teilnehmenden ergebende Risiken minimiert und Chancen im Sinne des Heterogenit?tspotenzials eingel?st werden k?nnen.
54#
發(fā)表于 2025-3-31 00:32:53 | 只看該作者
Book 2019kutieren und deren Anforderungsprofile im Kontext p?dagogischer Praxis neu auszuloten. Der Sammelband thematisiert feldübergreifend in den Bereichen Erwachsenenbildung, Soziale Arbeit, Medienp?dagogik und Hochschulbildung die Effekte der Digitalisierung und zeigt auf, wie ein diversit?tssensibler Um
55#
發(fā)表于 2025-3-31 01:01:27 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 02:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
财经| 伊吾县| 会昌县| 南溪县| 汉川市| 武定县| 凭祥市| 溆浦县| 浦北县| 蕉岭县| 临江市| 曲沃县| 昌黎县| 哈密市| 龙川县| 定兴县| 开平市| 容城县| 泗水县| 体育| 北票市| 峨山| 荃湾区| 静海县| 阿克陶县| 突泉县| 公安县| 大同市| 石泉县| 汉寿县| 长治县| 大渡口区| 微山县| 吴桥县| 绵竹市| 鄂尔多斯市| 浮梁县| 连南| 阿拉善右旗| 固安县| 海安县|