找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Grundlagen - Konzept Heribert Meffert,Manfred Bruhn Textbook 20065th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[復制鏈接]
樓主: 極大
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:51:46 | 只看該作者
A. Lakshmi Muddana,Sandhya Vinayakamr Unternehmung, verstanden als Umsetzung des Marketingkonzeptes, . empirisch nachweisen (Narver/Slater 1990; Webster 1993; Fritz 1995, 1997; Esteban et al. 2002; Homburg/Krohmer/Workman 2003; Kara/Spillan/DeShields 2005).
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:57:00 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:31:43 | 只看該作者
Implementierung des Dienstleistungsmarketing,r Unternehmung, verstanden als Umsetzung des Marketingkonzeptes, . empirisch nachweisen (Narver/Slater 1990; Webster 1993; Fritz 1995, 1997; Esteban et al. 2002; Homburg/Krohmer/Workman 2003; Kara/Spillan/DeShields 2005).
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:25:18 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:03:08 | 只看該作者
Textbook 20065th editioning sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen weiter in den Vordergrund...Heribert Meffert und Manfred Bruhn beschreiben umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gel?st werden k?nne
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:52:05 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 04:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
鹤庆县| 扶风县| 九寨沟县| 韶山市| 铁岭县| 师宗县| 奎屯市| 福安市| 礼泉县| 安宁市| 灵石县| 临澧县| 江津市| 博爱县| 云阳县| 安福县| 海伦市| 太原市| 会理县| 博爱县| 龙胜| 夹江县| 彭泽县| 额尔古纳市| 泗水县| 辉南县| 托克托县| 浦县| 南皮县| 高州市| 松江区| 涿鹿县| 绥中县| 方正县| 桂东县| 吉水县| 金湖县| 盐山县| 邯郸市| 贺兰县| 桓仁|