找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Grundlagen - Konzept Heribert Meffert,Manfred Bruhn Textbook 20065th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
查看: 50355|回復(fù): 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:04:44 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Dienstleistungsmarketing
副標(biāo)題Grundlagen - Konzept
編輯Heribert Meffert,Manfred Bruhn
視頻videohttp://file.papertrans.cn/279/278496/278496.mp4
概述Zahlreiche Beispiele und Fallstudien verleihen einen starken Praxisbezug.
圖書封面Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Grundlagen - Konzept Heribert Meffert,Manfred Bruhn Textbook 20065th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien
描述Zur Sicherung und Erh?hung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung rückt die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen weiter in den Vordergrund...Heribert Meffert und Manfred Bruhn beschreiben umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gel?st werden k?nnen. Schwerpunkte des Buches sind:..- Grundlagen des Dienstleistungsmarketing,.- Informationsgrundlagen für Marketingentscheidungen,.- Strategisches und Operatives Dienstleistungsmarketing,.- Qualit?tsmanagement für Dienstleistungsunternehmen,.- Dienstleistungscontrolling,.- Internationales Dienstleistungsmarketing,.- Implementierung und Entwicklungstendenzen...In der 5. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Neue Entwicklungen wie z.B. bei internen Servicebarometernim Qualit?tsmanagement, beim Einsatz von kundenorientierten .Vergütungssystemen als personalpolitisches Instrument, bei der Implementierung von Marketingstrategien in Netzwerken und bei der Bestimmung des Kundenwerts im Dienstleistungscontrolling wurden integriert. ..Zahlreiche
出版日期Textbook 20065th edition
關(guān)鍵詞Dienstleistungsbereich; Dienstleistungsmarketing; Dienstleistungssektor; Marketing; Marketingcontrolling
版次5
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9028-0
isbn_ebook978-3-8349-9028-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書目名稱Dienstleistungsmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Dienstleistungsmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Dienstleistungsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmarketing被引頻次




書目名稱Dienstleistungsmarketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmarketing年度引用




書目名稱Dienstleistungsmarketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmarketing讀者反饋




書目名稱Dienstleistungsmarketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:10:37 | 只看該作者
Konzepte und theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing, Perspektiven. Aufgabe der Theorien ist es, für die Problemstellungen des Dienstleistungsmarketing einen Erkl?rungsbeitrag zu liefern. Diese Problemstellungen lassen sich in zwei grunds?tzliche Bereiche untergliedern. Zum einen wird eine eher . orientierte Darstellung der Problembereiche vorgenommen
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:56:55 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:05:33 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:28:02 | 只看該作者
,Qualit?tsmanagement im Dienstleistungsbereich, das Stadium der Reife, Stagnation oder sogar Schrumpfung erreicht. Eine wesentliche Ausweitung des Marktvolumens ist in diesen M?rkten ohne tief greifende Produktund Leistungsinnovationen kurz- und mittelfristig nicht mehr m?glich. Angesichts dieser Rahmenbedingungen rückt die langfristige Bindung
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:14:11 | 只看該作者
Operatives Dienstleistungsmarketing,nstleistungen ergeben sich zahlreiche Besonderheiten der Leistungspolitik von Dienstleistungsunternehmen gegenüber derjenigen von Sachgüteranbietern (z. B. Verbrauchs-, Gebrauchs-, Industriegüter). Einen überblick über diese Besonderheiten gibt Abbildung 6-1-3.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:59:03 | 只看該作者
Implementierung des Dienstleistungsmarketing,ein umfassender überblick zu dieser Problematik findet sich u. a. bei Tarlatt 2001). Obgleich noch kein allgemein akzeptiertes Implementierungsmodell existiert, besteht doch Einigkeit darüber, dass sich die konkrete Umsetzung des Marketingkonzeptes weitaus h?ufiger als problematisch erweist als dess
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:09:29 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:47:31 | 只看該作者
Entwicklungstendenzen des Dienstleistungsmarketing, Frauen, flexiblere Arbeitszeiten sowie die Entlokalisierung von gesch?ftlichen und privaten Kontakten tragen hierzu ebenso bei wie demographische Ver?nderungen durch eine steigende Lebenserwartung, die eine erh?hte Nachfrage nach Pflege- und Freizeitdienstleistungen zur Folge haben werden. Auch dur
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:22:51 | 只看該作者
Strategisches Dienstleistungsmarketing,esicherte Marketingkonzeption erarbeitet wird (Palmer 2004). Sie stellt für ein Unternehmen das Ergebnis detaillierter strategischer Analysen und Planungsprozesse dar und umfasst drei Konzeptionsebenen (Meffert 2000):
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 08:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
锡林郭勒盟| 宝清县| 双流县| 时尚| 惠州市| 大洼县| 襄城县| 团风县| 乌海市| 新昌县| 苍溪县| 灌阳县| 玛多县| 新巴尔虎右旗| 夏邑县| 塔城市| 梓潼县| 于田县| 东方市| 邵武市| 龙山县| 公主岭市| 华坪县| 柞水县| 墨脱县| 灵武市| 镇巴县| 东安县| 延津县| 六枝特区| 塔城市| 尼勒克县| 新和县| 汾阳市| 虞城县| 东宁县| 台安县| 红河县| 茌平县| 竹山县| 辽中县|