找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Grundlagen - Konzept Heribert Meffert,Manfred Bruhn Textbook 20065th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
查看: 50351|回復(fù): 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:04:44 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Dienstleistungsmarketing
副標(biāo)題Grundlagen - Konzept
編輯Heribert Meffert,Manfred Bruhn
視頻videohttp://file.papertrans.cn/279/278496/278496.mp4
概述Zahlreiche Beispiele und Fallstudien verleihen einen starken Praxisbezug.
圖書(shū)封面Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Grundlagen - Konzept Heribert Meffert,Manfred Bruhn Textbook 20065th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien
描述Zur Sicherung und Erh?hung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung rückt die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen weiter in den Vordergrund...Heribert Meffert und Manfred Bruhn beschreiben umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gel?st werden k?nnen. Schwerpunkte des Buches sind:..- Grundlagen des Dienstleistungsmarketing,.- Informationsgrundlagen für Marketingentscheidungen,.- Strategisches und Operatives Dienstleistungsmarketing,.- Qualit?tsmanagement für Dienstleistungsunternehmen,.- Dienstleistungscontrolling,.- Internationales Dienstleistungsmarketing,.- Implementierung und Entwicklungstendenzen...In der 5. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Neue Entwicklungen wie z.B. bei internen Servicebarometernim Qualit?tsmanagement, beim Einsatz von kundenorientierten .Vergütungssystemen als personalpolitisches Instrument, bei der Implementierung von Marketingstrategien in Netzwerken und bei der Bestimmung des Kundenwerts im Dienstleistungscontrolling wurden integriert. ..Zahlreiche
出版日期Textbook 20065th edition
關(guān)鍵詞Dienstleistungsbereich; Dienstleistungsmarketing; Dienstleistungssektor; Marketing; Marketingcontrolling
版次5
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9028-0
isbn_ebook978-3-8349-9028-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Dienstleistungsmarketing影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Dienstleistungsmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Dienstleistungsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Dienstleistungsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Dienstleistungsmarketing被引頻次




書(shū)目名稱Dienstleistungsmarketing被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Dienstleistungsmarketing年度引用




書(shū)目名稱Dienstleistungsmarketing年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Dienstleistungsmarketing讀者反饋




書(shū)目名稱Dienstleistungsmarketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:10:37 | 只看該作者
Konzepte und theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing, Perspektiven. Aufgabe der Theorien ist es, für die Problemstellungen des Dienstleistungsmarketing einen Erkl?rungsbeitrag zu liefern. Diese Problemstellungen lassen sich in zwei grunds?tzliche Bereiche untergliedern. Zum einen wird eine eher . orientierte Darstellung der Problembereiche vorgenommen
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:56:55 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:05:33 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:28:02 | 只看該作者
,Qualit?tsmanagement im Dienstleistungsbereich, das Stadium der Reife, Stagnation oder sogar Schrumpfung erreicht. Eine wesentliche Ausweitung des Marktvolumens ist in diesen M?rkten ohne tief greifende Produktund Leistungsinnovationen kurz- und mittelfristig nicht mehr m?glich. Angesichts dieser Rahmenbedingungen rückt die langfristige Bindung
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:14:11 | 只看該作者
Operatives Dienstleistungsmarketing,nstleistungen ergeben sich zahlreiche Besonderheiten der Leistungspolitik von Dienstleistungsunternehmen gegenüber derjenigen von Sachgüteranbietern (z. B. Verbrauchs-, Gebrauchs-, Industriegüter). Einen überblick über diese Besonderheiten gibt Abbildung 6-1-3.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:59:03 | 只看該作者
Implementierung des Dienstleistungsmarketing,ein umfassender überblick zu dieser Problematik findet sich u. a. bei Tarlatt 2001). Obgleich noch kein allgemein akzeptiertes Implementierungsmodell existiert, besteht doch Einigkeit darüber, dass sich die konkrete Umsetzung des Marketingkonzeptes weitaus h?ufiger als problematisch erweist als dess
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:09:29 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:47:31 | 只看該作者
Entwicklungstendenzen des Dienstleistungsmarketing, Frauen, flexiblere Arbeitszeiten sowie die Entlokalisierung von gesch?ftlichen und privaten Kontakten tragen hierzu ebenso bei wie demographische Ver?nderungen durch eine steigende Lebenserwartung, die eine erh?hte Nachfrage nach Pflege- und Freizeitdienstleistungen zur Folge haben werden. Auch dur
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:22:51 | 只看該作者
Strategisches Dienstleistungsmarketing,esicherte Marketingkonzeption erarbeitet wird (Palmer 2004). Sie stellt für ein Unternehmen das Ergebnis detaillierter strategischer Analysen und Planungsprozesse dar und umfasst drei Konzeptionsebenen (Meffert 2000):
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 06:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
道孚县| 蒙山县| 乌拉特后旗| 曲沃县| 额济纳旗| 石首市| 淮北市| 长乐市| 麻江县| 寻乌县| 龙门县| 辉县市| 田阳县| 安仁县| 平江县| 威海市| 阿尔山市| 鹤壁市| 民县| 津南区| 大化| 喀什市| 临颍县| 本溪| 丽江市| 东平县| 玛沁县| 永丰县| 称多县| 东辽县| 安溪县| 大荔县| 南城县| 山东省| 横山县| 灯塔市| 榆树市| 闻喜县| 兰西县| 广丰县| 海城市|