找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Grundlagen - Konzept Heribert Meffert,Manfred Bruhn Textbook 20065th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
樓主: 極大
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:28:22 | 只看該作者
Operatives Dienstleistungsmarketing,nstleistungen ergeben sich zahlreiche Besonderheiten der Leistungspolitik von Dienstleistungsunternehmen gegenüber derjenigen von Sachgüteranbietern (z. B. Verbrauchs-, Gebrauchs-, Industriegüter). Einen überblick über diese Besonderheiten gibt Abbildung 6-1-3.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:00:46 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:31:26 | 只看該作者
A. Lakshmi Muddana,Sandhya VinayakamSeit den 1980er Jahren ist eine zunehmende Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Diese Globalisierung des Wettbewerbs zeichnet sich durch die integrierte Planung und Abstimmung von Unternehmensaktivit?ten auf weltweiter Ebene aus, um sich gegenüber anderen globalen Wettbewerbern zu profilieren (Toyne/Walters 1989, S. 307).
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:25:28 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:54:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-2677-3rastié 1954) vielf?ltige Spuren. Diskussionen über ?ServiceWüste“ und ?Service-Oase“ zeigen schlagwortartig auf, dass viele Unternehmen einen Nachholbedarf im professionellen Dienstleistungsmarketing haben. Dies gilt nicht nur für jene Unternehmen, die in regulierten M?rkten vom Wettbewerbsschutz pr
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:07:13 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-2677-3 Perspektiven. Aufgabe der Theorien ist es, für die Problemstellungen des Dienstleistungsmarketing einen Erkl?rungsbeitrag zu liefern. Diese Problemstellungen lassen sich in zwei grunds?tzliche Bereiche untergliedern. Zum einen wird eine eher . orientierte Darstellung der Problembereiche vorgenommen
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:42:48 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:59:42 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:55:35 | 只看該作者
Python for Accounting and Finance das Stadium der Reife, Stagnation oder sogar Schrumpfung erreicht. Eine wesentliche Ausweitung des Marktvolumens ist in diesen M?rkten ohne tief greifende Produktund Leistungsinnovationen kurz- und mittelfristig nicht mehr m?glich. Angesichts dieser Rahmenbedingungen rückt die langfristige Bindung
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:14:49 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-4113-4nstleistungen ergeben sich zahlreiche Besonderheiten der Leistungspolitik von Dienstleistungsunternehmen gegenüber derjenigen von Sachgüteranbietern (z. B. Verbrauchs-, Gebrauchs-, Industriegüter). Einen überblick über diese Besonderheiten gibt Abbildung 6-1-3.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 06:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
黔西县| 罗平县| 五家渠市| 油尖旺区| 铁岭市| 施秉县| 大化| 中超| 玉门市| 潞城市| 庄河市| 沙河市| 阜康市| 英德市| 防城港市| 增城市| 饶河县| 灵璧县| 沧州市| 子洲县| 芒康县| 金坛市| 彭阳县| 肇庆市| 金乡县| 台北市| 德惠市| 红安县| 留坝县| 黎川县| 澄迈县| 炉霍县| 马关县| 屏东县| 高碑店市| 嘉定区| 泰州市| 社旗县| 新蔡县| 荆州市| 永嘉县|