找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Diagnostik beruflicher Kompetenzentwicklung; Eine wirtschaftsdida Viola Katharina Klotz Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Abschl

[復(fù)制鏈接]
樓主: 祈求
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:21:06 | 只看該作者
Cognition – Vorstellung des Zielkonstrukts kaufm?nnisch-beruflicher Kompetenzen Facetten – über das latente Kompetenzgefüge der Testgruppen (Probanden der einzelnen Ausbildungsjahre), bei welchem durchaus von einer Ver?nderbarkeit über die Ausbildungsjahre hinweg auszugehen ist (vgl. Kapitel 5.2).
42#
發(fā)表于 2025-3-28 18:49:29 | 只看該作者
Rückschlüsse auf die Entwicklung des theoretischen Zielkonstruktseingliedrigkeit der Struktur und Feink?rnigkeit der Niveaustufen) der Dom?ne zusammenzuh?ngen: Kompetenzstrukturmodelle mit niedriger Aufl?sung (grober Struktur) weisen in der Regel eine h?here Robustheit auf und erscheinen weniger abh?ngig von kleineren Ver?nderungen der Dom?ne (vgl. Neumann, 2013).
43#
發(fā)表于 2025-3-28 22:54:11 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:19:44 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 07:28:26 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:56:31 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 19:02:15 | 只看該作者
Konstruktionsschritt 1: Itemkonstruktionielkonstrukt des Assessments unweigerlich auch eine Beschreibung des Berufs bzw. der Dom?ne geh?rt – im Projektfall das Handlungs- und Wissensspektrum des Ausbildungsberufs Industriekaufmann/Industriekauffrau. Genauer ist hierzu für ein Assessment jedoch zun?chst hinreichend zu legitimieren, welche
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:04:07 | 只看該作者
Konstruktionsschritt 2: Testkonstruktioneines Gesamttests unter Gesichtspunkten der Zielsetzung des Assessments sowie Reliabilit?tsüberlegungen einschlie?end. Hinsichtlich des Assessmentzwecks sollte daher im Sinne des Zielkriteriums authentischer Testkonstruktion die Repr?sentativit?t des Testinstruments in Bezug auf die schulischen und
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:46:51 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:12:18 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 08:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
内江市| 乐陵市| 荔浦县| 泰顺县| 千阳县| 吉安市| 彭水| 贵定县| 明星| 磐石市| 寿宁县| 博爱县| 罗源县| 德安县| 滕州市| 建瓯市| 从化市| 武穴市| 正蓝旗| 兴山县| 萍乡市| 西宁市| 绥宁县| 庆元县| 新源县| 阳信县| 射阳县| 剑河县| 乌拉特中旗| 平和县| 丹寨县| 宜君县| 德安县| 丹巴县| 马公市| 清徐县| 上饶县| 高淳县| 温州市| 阿巴嘎旗| 甘肃省|