找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Diagnostik beruflicher Kompetenzentwicklung; Eine wirtschaftsdida Viola Katharina Klotz Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Abschl

[復制鏈接]
樓主: 祈求
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:03:22 | 只看該作者
Ilya Tarasov,Dmitry Mirzoyan,Peter Sovietovtellen einerseits verschiedene Neuordnungen der Ausbildungsberufe dar; andererseits zeigt sich, dass die instruktionalen Ver?nderungen in schulischen und betrieblichen Unterweisungsprozessen in Folge der Umsetzung des Lernfeldkonzepts keine angemessenen Entsprechungen in der Prüfungspraxis finden (W
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:04:26 | 只看該作者
Book 2015wirtschaftsp?dagogischer Grundlagenforschung werden im vorliegenden Band auf einer interdisziplin?ren Basis systematisch bearbeitet. In der Auseinandersetzung mit einschl?gigen Erkenntnissen der Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik sowie Verfahren der p?dagogisch-psychologischen Diagnostik werden in ein
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:17:24 | 只看該作者
Book 2015t, integriert und pr?zisiert. Die Autorin zeigt auf, dass kaufm?nnische Kompetenzentwicklung sowie deren Erfolgsfaktoren über ausgew?hlte Verfahren erfassbar sind und die entwickelten Instrumente gleichsam Nutzen für die berufliche Prüfungspraxis entfalten k?nnen.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:34:54 | 只看該作者
Ilya Tarasov,Dmitry Mirzoyan,Peter Sovietovoblematik darin, Instrumente beruflicher Kompetenzdiagnostik zu entwickeln, welche berufliche Kompetenzst?nde und -entwicklungen zu beschreiben verm?gen und diese Lernst?nde und -entwicklungen an die formalen Ordnungsgrundlagen rückbinden (Forschungsfrage 1).
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:01:50 | 只看該作者
Zusammenfassung, Diskussion, Limitationen und Ausblickoblematik darin, Instrumente beruflicher Kompetenzdiagnostik zu entwickeln, welche berufliche Kompetenzst?nde und -entwicklungen zu beschreiben verm?gen und diese Lernst?nde und -entwicklungen an die formalen Ordnungsgrundlagen rückbinden (Forschungsfrage 1).
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:46:26 | 只看該作者
Assessment beruflicher Kompetenzen – Zum Aufbau einer logischen Beweisketteten Items ab: Selbst bei optimaler Operationalisierungsleistung kognitiver Konstrukte in inhaltsvalide Items ist das resultierende Messinstrument maximal so relevant und nützlich wie das dahinterstehende theoretische Konstrukt sowie dessen akkurate Abbildung über statistische Rückschlussverfahren.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:21:13 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:23:24 | 只看該作者
Konstruktionsschritt 4: Psychometrische Messverfahren?t Gültigkeit besitzen (statistische Konstruktvalidit?t). Darüber hinaus hat (2) Gewissheit zu bestehen, mit welcher Pr?zision bzw. mit welcher Zuverl?ssigkeit Aussagen zum Kompetenzniveau der Lernenden gemacht werden k?nnen (statistische Reliabilit?t).
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:53:29 | 只看該作者
Marcello De Matteis,Andrea Baschirottosche Befunde zu Ver?nderungen der Bildungslandschaft, der wissenschaftlichen Diskussion und des Reformbestrebens beitragen k?nnen (Winther, Kompetenzorientierte Assessments in der kaufm?nnischen Berufsbildung, Wi 3597/1-2, S. 2).
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:39:09 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-32-9987-0Inhalte als Grundlagen der Kompetenzmessung heranzuziehen sind. Hierzu sind pr?zise berufliche Dom?nenbeschreibungen notwendig, welche die spezifischen Aspekte und Grenzen eines beruflichen Bereichs definieren und die inhaltlichen und situativen Anforderungen des Berufsbildes beschreiben.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 10:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
庆阳市| 桐城市| 咸宁市| 贵德县| 鄱阳县| 饶平县| 沅江市| 内乡县| 武川县| 绥化市| 东乌珠穆沁旗| 昌宁县| 芒康县| 南京市| 旬邑县| 鄂州市| 突泉县| 峨眉山市| 沁水县| 兰坪| 惠安县| 克拉玛依市| 贞丰县| 马公市| 济南市| 咸宁市| 竹山县| 青神县| 安顺市| 阿合奇县| 绥宁县| 内丘县| 元阳县| 桓仁| 哈巴河县| 镇雄县| 揭西县| 双辽市| 塔河县| 吴旗县| 咸宁市|