找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Demokratie entwickelt Schule; Schulentwicklung auf Martin Retzl Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Delphi-Methode.Demokratie.John

[復(fù)制鏈接]
樓主: ACE313
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:55:50 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:04:53 | 只看該作者
A. R. Bunsell,P. Lamicq,A. Massiahentionaler sozialer Entwicklung im Kontext Schule umsetzen lassen und sich für Schulentwicklung als anwendbar erweisen. Es gilt daher auf explorative Weise Kenntnis über M?glichkeiten und Grenzen der konkreten Anwendung dieser Prinzipien für die Reform und Entwicklung von Schule zu gewinnen.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:27:04 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:56:44 | 只看該作者
D. Beziers,B. Capdepuy,E. Chataignierliegt als in den meisten anderen Staaten, werden dort in der Wissenschaft bereits andere Governance-Modelle angedacht und entwickelt, in denen Demokratie eine zentrale Rolle einnimmt. Ein entsprechender Ansatz wird schlie?lich vorgestellt.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:16:37 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:35:46 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:47:03 | 只看該作者
Das Schulentwicklungsmodell,men worden sind, dokumentiert werden. Dabei ging es vorwiegend um die Erprobung der Instrumente und des Prozessablaufs. Der Pretest bestand im Grunde bereits aus den fünf in Abbildung 1 genannten Befragungen der Schulakteure und einer Befragung au?erschulischer Akteure.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:58:34 | 只看該作者
es an theoretischer Fundierung mangelt. Martin Retzl fundiert unter Rückgriff auf John Dewey ein Schulentwicklungsmodell und beschreibt dessen Durchführung. Er zeigt, dass innerhalb des Dewey‘schen Denkens eine Theorie intentionaler sozialer Entwicklung enthalten ist, aus der konkrete Prinzipien ext
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:27:43 | 只看該作者
H. D. Wagner,L. Wim Steenbakkerseweys angesehen werden k?nnen bzw. welche diverse Berührungspunkte und überschneidungen damit aufweisen. An diesen Ans?tzen kann zum Zwecke der praktischen Anwendung der Prinzipien intentionaler sozialer Entwicklung Anleihe genommen werden. Sie gilt es daher in der Folge n?her zu beleuchten.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:40:53 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 22:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
玛曲县| 吉安市| 申扎县| 灯塔市| 伊吾县| 江口县| 象州县| 子长县| 雅江县| 保靖县| 丹巴县| 溆浦县| 醴陵市| 旺苍县| 东兰县| 石台县| 榆树市| 阳曲县| 勐海县| 柳江县| 图们市| 孙吴县| 安塞县| 长岛县| 镇安县| 会东县| 德惠市| 绥阳县| 安多县| 北安市| 广东省| 陆河县| 新乐市| 隆昌县| 塘沽区| 马山县| 永兴县| 苍溪县| 华蓥市| 长沙县| 益阳市|