找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Demokratie entwickelt Schule; Schulentwicklung auf Martin Retzl Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Delphi-Methode.Demokratie.John

[復(fù)制鏈接]
樓主: ACE313
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:37:39 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:31:14 | 只看該作者
978-3-658-06213-2Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:10:03 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:03:23 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:22:18 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:35:42 | 只看該作者
P. W. M. Peters,A. Lystrup,S.-I. Andersenenen sich im Anschluss eine Theorie intentionaler sozialer Entwicklung entfalten l?sst. Aus Letzterer wiederum k?nnen die empirsch umsetzbaren Prinzipien extrahiert werden, die in weiterer Folge eine leitende Funktion für die Grundlegung eines Schulentwicklungsmodells einnehmen werden.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:29:54 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:32:41 | 只看該作者
P. Konig,H. Stenzenberger,M. Herzog,W. Romert, und der Delphi-Methode soll im Folgenden gezeigt werden, wie die einzelnen Prinzipien intentionaler sozialer Entwicklung empirisch-praktisch umgesetzt werden k?nnen. Nebst der drei Methoden gilt es darüber hinaus Grunds?tze der Dewey‘schen Schul- und Erziehungstheorie sowie Aspekte der bereits vo
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:15:40 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:31:40 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 22:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
天台县| 兴隆县| 多伦县| 平山县| 滦平县| 黄龙县| 孟村| 漳平市| 内黄县| 金昌市| 钦州市| 讷河市| 碌曲县| 筠连县| 庐江县| 分宜县| 宁安市| 桂林市| 玉环县| 怀集县| 通河县| 洪江市| 尚志市| 沈丘县| 平凉市| 建湖县| 牙克石市| 咸丰县| 越西县| 铜川市| 永登县| 公主岭市| 唐河县| 乐至县| 灌阳县| 滕州市| 崇左市| 武陟县| 高邮市| 泊头市| 陕西省|