找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Demokratie entwickelt Schule; Schulentwicklung auf Martin Retzl Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Delphi-Methode.Demokratie.John

[復(fù)制鏈接]
樓主: ACE313
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:57:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-94136-8h die acht Prinzipien intentionaler sozialer Entwicklung damit verwirklichen lassen bzw. inwiefern die empirische Umsetzung einer Kombination dieser Prinzipien für Schulentwicklung genutzt werden kann. Des Weiteren sollen Erkenntnisse über M?glichkeiten und Grenzen der konkreten Anwendung dieser Pri
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:55:44 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:00:17 | 只看該作者
Ergebnisse,Die detaillierten Ergebnisse aus allen fünf Phasen des Prozesses an beiden Schulen (Kapitel 9) sind im OnlinePlus auf der Webseite zu diesem Buch bei springer. com verfügbar.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:15:11 | 只看該作者
P. W. M. Peters,A. Lystrup,S.-I. Andersenenen sich im Anschluss eine Theorie intentionaler sozialer Entwicklung entfalten l?sst. Aus Letzterer wiederum k?nnen die empirsch umsetzbaren Prinzipien extrahiert werden, die in weiterer Folge eine leitende Funktion für die Grundlegung eines Schulentwicklungsmodells einnehmen werden.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:10:08 | 只看該作者
Martin RetzlSozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:08:37 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/d/image/265333.jpg
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:57:17 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:30:58 | 只看該作者
Einleitung,reichen mehr oder weniger umfassenden Definitionen von Schulentwicklung (ebd. 14f) sowie auf Erfahrung basierenden bzw. aus anderen Disziplinen übernommenen Prozessmodellen zu bestehen (z. B.: Dalin et al. 1996; Schratz et al. 2011) oder konkrete Verfahren, Methoden und Instrumente zu beinhalten, we
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:34:51 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:47:57 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 18:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
绥阳县| 冀州市| 鲁甸县| 定州市| 唐河县| 紫阳县| 海安县| 梅州市| 博罗县| 沙洋县| 桐梓县| 呼图壁县| 荆门市| 林西县| 洪江市| 青河县| 平昌县| 泰来县| 门源| 上杭县| 五峰| 锦州市| 太湖县| 丰原市| 镇平县| 花垣县| 武义县| 沙雅县| 伊川县| 吴堡县| 灌南县| 彭州市| 寿宁县| 图木舒克市| 东方市| 沽源县| 伊川县| 中方县| 濮阳县| 红安县| 额尔古纳市|