找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Demokratie entwickelt Schule; Schulentwicklung auf Martin Retzl Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Delphi-Methode.Demokratie.John

[復(fù)制鏈接]
樓主: ACE313
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:13:52 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:57:45 | 只看該作者
,Methodische Umsetzung der Dewey’schen Prinzipien ?intentionaler sozialer Entwicklung?,tzt werden k?nnen. Nebst der drei Methoden gilt es darüber hinaus Grunds?tze der Dewey‘schen Schul- und Erziehungstheorie sowie Aspekte der bereits vorgestellten Kritik (siehe Kapitel 5.3) an beteiligungszentrierter Demokratie bei der Verwirk-lichung der Prinzipien zu berücksichtigen.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:46:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-94136-8nzipien für Schulentwicklung festgehalten werden. Dafür wird jedes einzelne Prinzip für sich betrachtet und vor dem Hintergrund der dokumentierten Durchführung und der Ergebnisse aus dem beschriebenen Befragungsprozess beleuchtet.
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:28:10 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:08:25 | 只看該作者
Economic Integration and the Nation-Statee in Nordrhein- Westfalen (Arbeitsstelle für Schulentwicklungsforschung) aufgetreten sein (Rolff 2007, 21). Vor den 1990er Jahren bedeutete Schulentwicklung eher die Planung der Schulinfrastruktur bzw. -ausstattung. Sp?ter wurde darunter die gesamte Systementwicklung verstanden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 18:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
正定县| 阿拉尔市| 深州市| 新丰县| 得荣县| 炎陵县| 读书| 永泰县| 光山县| 罗平县| 万安县| 和平县| 富民县| 常熟市| 冀州市| 涞源县| 华坪县| 苏尼特左旗| 九龙坡区| 贵定县| 綦江县| 习水县| 溆浦县| 额济纳旗| 米林县| 靖远县| 南投市| 禄劝| 枣阳市| 班玛县| 广丰县| 佛学| 阳泉市| 太仓市| 长子县| 绥江县| 财经| 安达市| 襄汾县| 连山| 曲水县|