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Titlebook: Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema; Theoriegeleitete Kon Thomas Wassong Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

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樓主: ODE
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發(fā)表于 2025-3-27 00:26:24 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 05:08:55 | 只看該作者
Kontext der ModeratorenqualifizierungRahmen des Deutschen Zentrums für Lehrerbildung Mathematik (DZLM) dargelegt (Abschnitt 2.1). Im zweiten Schritt wird der Hintergrund der Moderatorenqualifizierung herausgearbeitet. Dabei steht die Einordnung der Moderatorenqualifizierung als Pilotprojekt des DZLM im Vordergrund.
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發(fā)表于 2025-3-27 06:14:48 | 只看該作者
Das Professionswissensstrukturmodell für Lehrpersonende liegt. Das Modell dient als Orientierungsrahmen für die Ziele und Inhalte einer Lehrerfortbildung. In der Konzeptionsphase einer Fortbildung kann das Strukturmodell bei der Analyse der Inhalte helfen und auf dieser Basis k?nnen einzelne Inhalte erg?nzt werden.
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發(fā)表于 2025-3-27 10:37:27 | 只看該作者
über die Professionalisierung von Multiplikatorinnen und Multiplikatoren), Zaslavsky (2009) und Even & Krainer (2014) geben, zeigen, dass es wenig Forschungsbeitr?ge zu diesem Thema gibt. So beschreiben Even & Krainer (2014, S. 203) die Forschungslandschaft gepr?gt durch Selbstreflexionen von Lehrerbildnerinnen und Lehrerbildnern in Bezug auf ihren eigenen Werdegang und ihre Entwicklungen.
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發(fā)表于 2025-3-27 15:05:10 | 只看該作者
Forschungskontext und Forschungsfragenhnitt 8.1 auf der n?chsten Seite) wurden zwei Aspekte ausgew?hlt, die im Rahmen der Studie behandelt werden. Die Wahl beider Aspekte wurde aus der Literatur und der Implementation der Qualifizierung abgeleitet und wird im Folgenden erl?utert.
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發(fā)表于 2025-3-27 20:25:40 | 只看該作者
Begründete Auswahl und Anwendung der Qualitativen Inhaltsanalysesinteresse formuliert (Abschnitt 8.1 ab Seite 224). Auf Basis des Forschungsinteresses wurden die verschiedenen Instrumente zur Datenerhebung, die im Rahmen der Qualifizierung zum Einsatz gekommen sind, bewertet und das geeignetste Instrument zur Datenerhebung ausgew?hlt (Abschnitt 9.2 ab Seite 242).
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發(fā)表于 2025-3-27 22:03:22 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 02:12:36 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 07:53:37 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 13:49:36 | 只看該作者
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