找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema; Theoriegeleitete Kon Thomas Wassong Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[復(fù)制鏈接]
查看: 8283|回復(fù): 57
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:34:35 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema
副標(biāo)題Theoriegeleitete Kon
編輯Thomas Wassong
視頻videohttp://file.papertrans.cn/264/263601/263601.mp4
概述Mathematikdidaktische Studie.Qualifizierung von Lehrpersonen als Mathematikmoderatorinnen und -moderatoren.Includes supplementary material:
叢書(shū)名稱Studien zur Hochschuldidaktik und zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien in der Mathematik und i
圖書(shū)封面Titlebook: Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema; Theoriegeleitete Kon Thomas Wassong Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
描述Thomas Wassong stellt die Qualifizierung von Mathematikmoderatorinnen und -moderatoren ins Zentrum seiner Untersuchung, welche dem Forschungsparadigma des Design-based Research-Ansatzes folgt. Er konzipiert ein Professionswissensstrukturmodell für Lehrpersonen in ihrer Multiplikatorrolle und behandelt die Professionalisierung im Allgemeinen und im Speziellen für das Thema Datenanalyse im Unterricht der Sekundarstufe I. In der Evaluation überprüft und erweitert der Autor die Ziele der Qualifizierung und ihrer Umsetzung und setzt sich mit der Selbstbeschreibung der Teilnehmenden in ihrer Rolle als Fortbildende und als Lehrpersonen auseinander. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der umfangreichen Dokumentation der Implementation der Qualifizierung.
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Lehrerprofessionswissen; Fortbildungen für Lehrkr?fte; Qualifikation von Multiplikatoren; Design-Based
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-18037-9
isbn_softcover978-3-658-18036-2
isbn_ebook978-3-658-18037-9Series ISSN 2194-3974 Series E-ISSN 2194-3982
issn_series 2194-3974
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema被引頻次




書(shū)目名稱Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema年度引用




書(shū)目名稱Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema讀者反饋




書(shū)目名稱Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:31:57 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:31:40 | 只看該作者
Susan Arndt,Banhoro Yacouba,Peter Simateide liegt. Das Modell dient als Orientierungsrahmen für die Ziele und Inhalte einer Lehrerfortbildung. In der Konzeptionsphase einer Fortbildung kann das Strukturmodell bei der Analyse der Inhalte helfen und auf dieser Basis k?nnen einzelne Inhalte erg?nzt werden.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:12:22 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:32:06 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:22:55 | 只看該作者
Janet Merkel,Vasilis Avdikos,Dimitris Pettassinteresse formuliert (Abschnitt 8.1 ab Seite 224). Auf Basis des Forschungsinteresses wurden die verschiedenen Instrumente zur Datenerhebung, die im Rahmen der Qualifizierung zum Einsatz gekommen sind, bewertet und das geeignetste Instrument zur Datenerhebung ausgew?hlt (Abschnitt 9.2 ab Seite 242).
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:49:56 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-42268-3itt verschiedene Gütekriterien für Qualitative Forschung und für Forschung im Kontext der Design-based Research diskutiert, bevor eine Auswahl für die vorliegende Studie getroffen wird (Kapitel 11.1). Im zweiten Schritt wird die Umsetzung dieser Gütekriterien in Bezug auf die vorliegende Arbeit diskutiert (Kapitel 11.2 ab Seite 273).
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:58:18 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:30:37 | 只看該作者
Spannungen im Coworking-Space-Alltag dabei mit der Beurteilung der aus dem Professionswissensstrukturmodell abgeleiteten Ziele. Die Aussagen der Moderatorinnen und Moderatoren in Bezug auf die Ziele der Moderatorenqualifizierung und deren Umsetzung bilden den Textkorpus, der nach der Qualitativen Inhaltsanalyse ausgewertet wird.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:30:44 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-29 12:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
泰和县| 尼木县| 集贤县| 武强县| 礼泉县| 商水县| 漾濞| 渭南市| 英德市| 田林县| 荔浦县| 雷山县| 普兰县| 金山区| 吴江市| 德州市| 水富县| 航空| 滦南县| 江达县| 长寿区| 开化县| 临猗县| 长宁县| 夏津县| 斗六市| 内黄县| 延庆县| 祁阳县| 鄂温| 招远市| 林芝县| 娱乐| 望奎县| 兴国县| 沈丘县| 福清市| 乐山市| 雅安市| 江西省| 莱西市|