找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema; Theoriegeleitete Kon Thomas Wassong Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[復制鏈接]
查看: 8290|回復: 57
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:34:35 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema
副標題Theoriegeleitete Kon
編輯Thomas Wassong
視頻videohttp://file.papertrans.cn/264/263601/263601.mp4
概述Mathematikdidaktische Studie.Qualifizierung von Lehrpersonen als Mathematikmoderatorinnen und -moderatoren.Includes supplementary material:
叢書名稱Studien zur Hochschuldidaktik und zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien in der Mathematik und i
圖書封面Titlebook: Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema; Theoriegeleitete Kon Thomas Wassong Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
描述Thomas Wassong stellt die Qualifizierung von Mathematikmoderatorinnen und -moderatoren ins Zentrum seiner Untersuchung, welche dem Forschungsparadigma des Design-based Research-Ansatzes folgt. Er konzipiert ein Professionswissensstrukturmodell für Lehrpersonen in ihrer Multiplikatorrolle und behandelt die Professionalisierung im Allgemeinen und im Speziellen für das Thema Datenanalyse im Unterricht der Sekundarstufe I. In der Evaluation überprüft und erweitert der Autor die Ziele der Qualifizierung und ihrer Umsetzung und setzt sich mit der Selbstbeschreibung der Teilnehmenden in ihrer Rolle als Fortbildende und als Lehrpersonen auseinander. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der umfangreichen Dokumentation der Implementation der Qualifizierung.
出版日期Book 2017
關鍵詞Lehrerprofessionswissen; Fortbildungen für Lehrkr?fte; Qualifikation von Multiplikatoren; Design-Based
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-18037-9
isbn_softcover978-3-658-18036-2
isbn_ebook978-3-658-18037-9Series ISSN 2194-3974 Series E-ISSN 2194-3982
issn_series 2194-3974
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

書目名稱Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema影響因子(影響力)




書目名稱Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema網絡公開度




書目名稱Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema網絡公開度學科排名




書目名稱Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema被引頻次




書目名稱Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema被引頻次學科排名




書目名稱Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema年度引用




書目名稱Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema年度引用學科排名




書目名稱Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema讀者反饋




書目名稱Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:31:57 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:31:40 | 只看該作者
Susan Arndt,Banhoro Yacouba,Peter Simateide liegt. Das Modell dient als Orientierungsrahmen für die Ziele und Inhalte einer Lehrerfortbildung. In der Konzeptionsphase einer Fortbildung kann das Strukturmodell bei der Analyse der Inhalte helfen und auf dieser Basis k?nnen einzelne Inhalte erg?nzt werden.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:12:22 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:32:06 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:22:55 | 只看該作者
Janet Merkel,Vasilis Avdikos,Dimitris Pettassinteresse formuliert (Abschnitt 8.1 ab Seite 224). Auf Basis des Forschungsinteresses wurden die verschiedenen Instrumente zur Datenerhebung, die im Rahmen der Qualifizierung zum Einsatz gekommen sind, bewertet und das geeignetste Instrument zur Datenerhebung ausgew?hlt (Abschnitt 9.2 ab Seite 242).
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:49:56 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-42268-3itt verschiedene Gütekriterien für Qualitative Forschung und für Forschung im Kontext der Design-based Research diskutiert, bevor eine Auswahl für die vorliegende Studie getroffen wird (Kapitel 11.1). Im zweiten Schritt wird die Umsetzung dieser Gütekriterien in Bezug auf die vorliegende Arbeit diskutiert (Kapitel 11.2 ab Seite 273).
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:58:18 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:30:37 | 只看該作者
Spannungen im Coworking-Space-Alltag dabei mit der Beurteilung der aus dem Professionswissensstrukturmodell abgeleiteten Ziele. Die Aussagen der Moderatorinnen und Moderatoren in Bezug auf die Ziele der Moderatorenqualifizierung und deren Umsetzung bilden den Textkorpus, der nach der Qualitativen Inhaltsanalyse ausgewertet wird.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:30:44 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-29 23:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
青海省| 通江县| 册亨县| 汶川县| 达尔| 若羌县| 高青县| 永胜县| 德清县| 江北区| 唐海县| 顺平县| 沽源县| 沙田区| 砀山县| 辽阳县| 闽清县| 开原市| 洪洞县| 芮城县| 河东区| 石河子市| 轮台县| 荆门市| 福安市| 晋州市| 阳朔县| 岱山县| 班玛县| 溧水县| 安多县| 宝丰县| 乌什县| 无棣县| 昌吉市| 乌审旗| 新干县| 彰化市| 长春市| 突泉县| 绥化市|